Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Liebe aber Eifersucht auf Anzahl Sexpartner?

Neue Liebe aber Eifersucht auf Anzahl Sexpartner?

23. Februar 2010 um 12:19

Hallo!

Ich habe mich seit langem neu verliebt aber habe ein Poblem wegen seiner Eifersucht vorallem wegen der Anzahl der Partner vor ihm.

Ich bin nämlich Borderlinekrank bzw war es und in dieser Zeit hatte ich sehr oft impulsiven Sex (leider auch sehr oft ungeschützt) mit sehr vielen ONS. So genau weiß ich es leider selber auch nicht aber irgendwas zwischen 50ig und 100 dürften es gewesen sein und das mit 23 Ich frage mich jetzt soll ich ihm die wahre Anzahl sagen wenn er jetzt doch mal frägt oder eher ziemlich untertreiben? Von Freundinnen weiß ich jedenfalls das Männer nie sehr gut darauf zu sprechen sind wenn sie viel mehr als er hatten und nur wegen meiner Vergangenheit will ich ihn nicht verlieren. Wäre es also in Ordnung wenn ich eine Notlüge mache oder wie seht ihr das? Vielen lieben Dank schonmal!

23. Februar 2010 um 12:30

Wenn dir was ihm liegt, sage ...
nichts, GAR NICHTS.
Sage in keinem Fall eine Zahl. Auch 5 wären im nachhinein dann zu viele. Also ... KEINE ZAHL...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:30

Bist Du verrückt?
Das sollst Du ihm natürlich NICHT sagen. In dem Fall ist eine Notlüge völlig in Ordnung. Aber ich hoffe, Du hast Dich auf Krankheiten testen lassen. Ich meine wegen dem ungeschützten Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:36

Tests alle Ok
Klar bin ich getestet. Ich hatte mich sogar so gut wie auf alles testen lassen und bin im Grunde gesund bis auf diese HPV die viele Frauen haben und deswegen hatte ich auch leider schon eine Konisation Das ich Borderline hatte weiß er aber auch. Nach fast 7 Jahren Behandlung habe ich jetzt ja auch die Wandlung geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:39

Das ist doch keine Lüge ...
und nur ein Tipp, mehr nicht.
Oder hast du dich eh schon verplappert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:43
In Antwort auf ofilia_12334899

Tests alle Ok
Klar bin ich getestet. Ich hatte mich sogar so gut wie auf alles testen lassen und bin im Grunde gesund bis auf diese HPV die viele Frauen haben und deswegen hatte ich auch leider schon eine Konisation Das ich Borderline hatte weiß er aber auch. Nach fast 7 Jahren Behandlung habe ich jetzt ja auch die Wandlung geschafft.

Ganz ehrlich????
behalte es lieber für dich.....

du hast den weg bis dahin geschafft und die Vergangenheit hinter dir gelassen....

Lass Sie ruhen

Lg
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:43

Genau ...
und wenn es so ist dass er ein eifersüchtiger kontrollfreak ist sind eben auch 5 zu viele ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:47
In Antwort auf kieran_12181986

Das ist doch keine Lüge ...
und nur ein Tipp, mehr nicht.
Oder hast du dich eh schon verplappert

Wurde noch nicht gefragt....
...und ich hoffe er macht es auch nicht. Aber eben aus Erzählungen und eigener Erfahrung wie Männer darauf reagieren weiß ich eben nicht ob die Wahrheit angebracht ist oder nicht. Frau gilt eben doch als Schlampe während Männer mit viel Erfahrung tolle Hengste sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:50

Ja, und so eine ...
Ausführung in Frau will Mann auch nicht haben.
Was mal war ist alte Kamelle, habe ich dieser Tage mal gesagt bekommen. ( Gruß )
Und somit sollte es nicht mehr relevant sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:55

Deshalb sage ich ja ....
KEINE ZAHL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:48

Lass einfach....
... eine Null weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club