Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Lehrer

Neue Lehrer

12. April 2006 um 14:47





Hallo ihr Lieben



Ich brauche dringend Rat wegen meiner Tochter.
Diese ist jetzt achtzehn Jahre alt und strapaziert die Strapazerfähigkeit ihrer Eltern so sehr es geht.
Letztens kaufte sie sich eine Pakung windeln und sagte mir dass sie sich nicht mehr daran erinern könnte wie sie damals von mir gewickelt wurde.
Sie sagte mir auch das sie es sich sehr schön ausmahlen würde und das sie sich die Windeln nur kaufen würde, damit sie diese Erinnerungen neu aufrischen könne.
Ich helfe ihr dabei auch so gut ich kann ,nur bin ich wen sie früh aufsteht schon aus dem Haus und kann sie deshalb Morgens nicht Frisch machen.
Das stellt für mich deshalb ein Problem dar weil das wenn sie morgens eingekekert hätte und ich sie am Abend erst wieder frisch machen würde, total verschmiert wäre und auch nicht mehr so appetitlich.
Deshalb sollte es zu dem Aufgabenbereich eines jeden Lehrers gehöhren die Schüler frisch zu machen
und auch die Popowundcreme aufzutragen.
Das sollte noch vor dem Unterrichtsbeginn und in den Pausen ablaufen.




Dieses Thema solltet ihr unbedingt einmal zur Sprache bringen sofern ihr noch zur Schule geht









in Liebe
eure frauke63

12. April 2006 um 15:52

So viel
zum Thema Ernsthaftigkeit.
Warst du nicht die, die die Leute zu mehr Ernsthaftigkeit aufgefordert hast??

Na dann..

In ewiger inniger Liebe
Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 18:43

Was ist denn
"eingekekert". Ich kekere, du kekerst... *g*

Kannst Du das auch ohne schreiben? Versuchs mal... :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 18:45

Hääääää?????
mensch was ich nicht alles verpassen würde,gäbe es dieses Forum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 19:38

Hi Frauke
Ich hoffe,Dein "Gurkenproblem"ist inzwischen aus der
Va... äh Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 12:17
In Antwort auf rachel_12646980

Hi Frauke
Ich hoffe,Dein "Gurkenproblem"ist inzwischen aus der
Va... äh Welt...

Liebe mademoiselle!
Hallo meine Liebe!

Danke der Nachfrage. Ja, das Problem ist gelößt, ich habe nur noch einen sehr hohen Gurkenwert im Blut, soll aber nicht schädlich sein und wird mit der Zeit ausgeschwitzt.

Dein höffliches Mitgefühl treibt mir die Schamesröte ins Gesicht...


in spezieller Liebe
deine frauke63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 12:34

Zeit
...und Du hast soviel Zeit um zu lesen...also beschwer Dich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 12:46
In Antwort auf conall_12922449

Was ist denn
"eingekekert". Ich kekere, du kekerst... *g*

Kannst Du das auch ohne schreiben? Versuchs mal... :-P

Einkekern
ist das selbe, wie sich vollkacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 2:07

Gääääähhhn.
Ach geh doch wo du herkommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 18:49

Nabend...
ja, ich glaube rat brauchst du ganz dringend.. aber für das bist du hier im falschen forum... alles ums thema psychologie und vor allem... therapeuten gibts im netz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest