Forum / Sex & Verhütung

Neue Lecktechnik für Superorgasmen

Letzte Nachricht: 26. April 2006 um 16:10
30.09.05 um 15:33

Hallo,
ich hab gestern ne neue Lecktechnik erfunden, mit der meine Frau innerhalb kürzester Zeit einen Wahnsinns-Orgasmus hatte. Würde mich interessieren, ob dies andere Paare auch machen.
Also, normal liegt sie auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, ich lege mich flach vor sie und lecke sie.
Ist aber für den Mann etwas unbequem.
Nun meine neue Technik:
Ich lege mich ganz normal auf den Rücken. Sie kniet (mit dem Rücken zu mir) über meinen Gesicht, senkt langsam den Po auf mich, bis ich sie mir der zunge erreichen kann.
Jetzt kann ich sie viel intensiver lecken. Und was ganz neues: ich kann ihren kitzler mit dem Mund einsaugen, was ihr scheinbar außerordentlich gut gefallen hat.
Macht das sonst noch jemand so, nicht nur die stellung, sondern auch das "einsaugen" des kitzlers zwischen den lippen?

Mehr lesen

30.09.05 um 15:51

Lecken!
Also ich knabbere und zupfe auch mit den Zähnen am Kitzler. Darfst nur nicht reinbeissen!

1 -Gefällt mir

30.09.05 um 16:17

Uuiiiiiiiiiii
ist ja mal was ganz neues

Gefällt mir

30.09.05 um 16:22

Neu???????
seit wann issn das ne neue stellung bzw. lecktechnick?????????????

1 -Gefällt mir

30.09.05 um 16:22

Warum hackt Ihr denn jetzt alle...
...so auf dem armen Steffm37 rum. O.K., möglicherweise ist er nicht der "Erfinder" dieser Technik. Aber als Erfahrungsbericht und Anregung ist sein Beitrag doch völlig in Ordnung.

Sicher war es für ihn sehr anregend, so unter seiner Frau zu liegen und ihr diesen Höhepunkt zu besorgen...

Vielleicht lasse ich mich davon am Wochenende mal inspirieren...

Gefällt mir

30.09.05 um 16:51

Diplom-Lecktechnicker (FH)...
...wäre auch nicht schlecht.

Gut, Ihr habt mich überzeugt. Das Herumhacken auf dem Lecktechniker war nicht ganz so schlimm.

Kann es sein, dass Ihr irgendwie alle beim Patentamt arbeitet? Oder habt Ihr dort auch schon diverse Techniken angemeldet? Vielleicht sind auch Stech- und Spritztechniker unter uns?!?

Aber haben die alle Patente angemeldet?

Gefällt mir

30.09.05 um 16:58

Dann kannst Du mal bei...
...mir vorspielen. Du darfst auch Deine Orchesterkolleginnen mitbringen

Gefällt mir

30.09.05 um 16:59

Dann müsstest Du Dir die Technik aber..
...mal ganz genau erklären lassen.

Vielleicht können die beiden Erfinder sie auch mal vorführen.

Dann wäre zu vergleichen, ob eine derartige Technik vorher schon anderen findigen Technikern bekannt war.

Gefällt mir

30.09.05 um 17:01

Ja, sicher...
...aber ich fand seinen Beitrag nun wirklich nicht so schlimm, Moosi.

Gefällt mir

30.09.05 um 17:02

Z.B. Mausezahntechniker...
...oder Mausezahnlecktechniker

Gefällt mir

30.09.05 um 17:03

Du brauchst mir nichts...
...zu bezahlen. Kannst das mit dem Überweisen lassen.

Gefällt mir

30.09.05 um 17:09

Das sehe ich ein...
...aber was ich nicht einsehe, ist, warum Du der Nation nicht mit Deinem Profil noch weiter hilfst?!?

Schließlich sind in der Nation gerade wichtige Ämter vakant. Möglicherweise wirst Du noch als Mausezähnebundeskanzlerin entdeckt.

Gefällt mir

30.09.05 um 17:11

Danke.
Klappt halt nicht immer. Sorry.

Gefällt mir

30.09.05 um 17:16

Der hat ja sicher auch...
...eine gute Ausbilderin gehabt.

Gefällt mir

02.10.05 um 19:55
In Antwort auf

Neu???????
seit wann issn das ne neue stellung bzw. lecktechnick?????????????

Ich habe auch einen neue Stellung
Frau liegt unten, Mann liegt oben. Echt toll und ganz neu.
Mann deine Lecktechnik wurde schon in der Steinzeit (Höhlenmalerei) praktiziert.
Oldy

Gefällt mir

02.10.05 um 20:34

Vielleicht
kann er sich das Ganze auch als Gebrauchsmuster schützen lassen. Selbe Adresse wie oben.

Und das mit dem Kitzler einsaugen ist doch die Idee hinter der Oral Befriedigung.. tz tz tz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.10.05 um 21:21

Gratulation!
@steffm37: herzliche und aufrichtige gratulation von mir! iss doch toll, wenn du wat neues erfunden hast für dich und deine partnerin! schön, daß du das mitgeteilt hast! ich freue mich für dich, mit dir und deine frau!

@all: wenn für "steffm37" das "neu" ist, dann iss es eben neu (FÜR IHN!!!) - ist doch schön für ihn! macht ihn doch nicht so runter...!!!

es gibt nix neues auf der welt - alles ist schon millionenfach gesagt, gelabbert, gemedialt - aber wenn es für einen konkreten menschen was "neues" ist, dann freue ich mich mit ihm!

ihr reagiert sicher auch deswegen so säuerlich und zynisch, weil ihr selbst GANZ GANZ weit entfernt seit von einem ECHT schönem sexualerlebnis - das ihr so verzweifelt sucht!

man kann sich doch neidlos "mitfreuen" wenn man selbst "erfüllt" ist! NUR wer selbst "mangel" erlebt, erleben muß - und frust ohne ende - muß den anderen "verarschen"!

gruß - trenti.

Gefällt mir

10.12.05 um 1:11

???
du bist ja ein ganz toller frischling!
man nennt es auch 69! du diletanti!

Gefällt mir

10.12.05 um 9:45

Tja
ich würde mal sagen hol dir das Buch "Superorgasmus" da steht das genauso drin und heißt sogar schmetterling oder so was... und des einsaugen von dem kitzler.. tja des is doch etwas auf das man einfach so kommt... also mein freund saugt schon an meinem kitzler und das war auch noch nichts neues... sry aber dennoch schöne Idee

Gefällt mir

10.12.05 um 11:59

Congratulations!
Freut mich für dich und vor allem für deine Frau...wobei das mit dem "einsaugen" auch geht, wenn sie auf dem Rücken liegt und du davor liegst/ kniest...oder wenn sie über der Bettkante liegt und du vor dem Bett kniest...oder wenn beide auf der Seite liegen, sie mit dem Kopf zwischen deinen Beinen und du mit deinem zwischen ihren (was dann denn eine Form von 69 wäre)..oder, oder, oder...Soooo viele Möglichkeiten...Abwechlsung ist das halbe Leben Und gemeinsam neues ausprobieren gehört dazu Viel Freude weiterhin euch beiden
greetz, Sol

Gefällt mir

12.12.05 um 10:52

Congratulations
find's zwar noch genialer wenn ich (als Frau) dabei auf'm Rücken liegen darf, aber grundsätzlich ist das auch bei mir die effektivste (Leck- bzw Saug)technik..
freu mich über deine "Erfindung" -für deine Frau!

MfG
BU

Gefällt mir

13.12.05 um 8:54

Ich bin stolz auf Dich...
nennt man das nicht in Fachkreisen Stellung 69????

selbst schuld

Gefällt mir

14.12.05 um 21:25

Also...
mal ganz ehrlich, soooo neu ist das nicht.
Aber trotzdem nen tipp... Vielleicht will sie dir nebenbei auch noch einen Blasen.
Kann auch sehr klasse sein, wenn sie es mag.

Gefällt mir

22.01.06 um 1:40

...
freu mich für euch, geniesst es. für mich wäre das eine halbe 69 *lol* aber der gedanke, dass es etwas ganz privates, nur eueres ist, ist daran wahrscheinlich das schönste!

Gefällt mir

02.04.06 um 15:56

....woher wissen
Woher wisst ihr denn wirklich ob die Frauen so tolle Orgasmen kriegen, nur weil sie es sagen oder ihre Vagina sich zusammenzieht oder den Rücken zerkratzen....wenn ihr das meint, dann ist`s ja gut...

Gefällt mir

02.04.06 um 22:50

Wat hab ich gelacht *löl*
abba neu ist dat nicht .... und wenn die 37 für dein alter steht ....

DOLL

Gefällt mir

03.04.06 um 10:32

Du erwähnst deine Frau
daraus schließe ich, dass du verheiratet bist...
Und das wahrscheinlich nicht erst seit gestern...

haste jetzt aber mal ganz fix hinbekommen, was neues auszuprobieren.

Gefällt mir

03.04.06 um 10:47

Na toll
na ih was machst du wie bist du den drauf

Gefällt mir

03.04.06 um 12:25

30.September??
dasja uuuuuralt!

Gefällt mir

26.04.06 um 16:10

Nicht böse sein....
die wollen doch nur spielen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers