Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Ideen fürs Sexleben?

Neue Ideen fürs Sexleben?

16. November 2012 um 13:17

Hallo Leute,

ich bin auch der Suche nach Anregungen. Ich hab mit meiner Freundin schon viel durch und beschäftige mich viel mit Sexualität.
Also es sich vorm Partner selbst machen, Anal, Lecken, verschiedene Orte, Spielzeug, Liebesschaukel, draussen, tausende Stellungen, Pornos angucken usw. haben wir alles schon durch.
Ich suche neue Anregungen, was wir miteinander anstellen könnten.
Swingen, BDSM, Fesseln und Schmerzen mögen mir nicht.

Würd mich echt freuen was neues zu erfahren. Auch evtl. über ausgefallenes Spielzeug

Mehr lesen

16. November 2012 um 13:51

Dann
klär uns doch mal über die 1000 Stellungen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 14:08

Bodenturnen
ist mit unter auch ganz schön. So,.so 5 Stellungen : Im liegen, im Stehen ,im sitzen zu zweit oder allein. Die meinste nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 15:23

Wow
...hey dachte grad, super 4 Antwort zum Thema.
Leute wisst Ihr was Topic ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 12:26

In deiner Aufzählung
fehlt noch der ORALVERKEHR. Las es dir mal in den Mund spritzen und schlucke es natürlich. Das wäre noch eine Herausforderung. Sonst könntet ihr noch ein Eis essen und nackt S-Bahn fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 15:33

Sensibiliesierung ! statt Technik!
Alle Sinne zu sensibiliesieren! Steigert Lustempfinden.
Tantra Massage? für Anfang
oder Tantra Seminar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 16:00

Also
ich finde es immer echt eklig wenn leute normaler sex nicht mehr so reizt und sie schon alles ausprobiert haben, ständig eine steigerung brauchen und krampfhaft auf der suche nach neuem sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte Sex mit Frau ab 22 bis 45 jahre
Von: esmond_12512507
neu
18. November 2012 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook