Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue freundin noch nie orgasmus gehabt ?!

Neue freundin noch nie orgasmus gehabt ?!

8. Juni 2005 um 13:54

hi ich hab da ne frage an die ladys!

hab seit 2 wochen eine neue freundin und als wir uns näher kommen wollten im bett, war sie etwas scheu mit ihren 20 jahren. ich hab sie drauf angesprochen und dann kam der schocker für mich:

sie hatte schon 3-4 lange beziehungen und wurde mit 14 bereits entjungfert. das heißt, sie hat seit 6 jahren sex und das erstaunliche dabei: sie kam noch nie beim sex zum orgasmus. sie meinte sie sei wohl net in der lage sowas zu bekommen und das es an ihr liegt.

ich fragte ob es an den kerlen lag und wie das 1. mal war. sie meinte sie hat beim 1. mal nicht geblutet (das wundert mich) und es würde ihr beim sex spaß machen, aber sie kann net kommen und daher ist es ausgeschlossen das es an den kerlen liegt.

achja was ich auch komisch find:
sie kann beim oralsex oder beim fingern nur dann kommen, wenn sie nicht feucht ist.

ich hatte 3 jahre eine beziehung und super sex und meine freundin kam 2-3 mal und das immer bei anhieb.

als ich letztes mal oral befriedigen wollte und sie total feucht war wegem langen vorspiel, bin ich gescheitert und es kam mir vor als ob sie nichts spürte... HALLLLOOOOOOOOOOOOO ?!?!

wenn ich ehrlich sein soll, hab ich jetzt angst vorm sex mit ihr weil mich das thema etwas beschäftigt. habt ihr sowas schonmal gehört? achja sie meint sie könnte nur klitorale orgasmen bekommen und keine am gpunkt...

danke im voraus für eure meinung!

8. Juni 2005 um 13:59

Ich
hab schon von frauen gehört die ihren ersten höhepunkt mit 30 hatten, Denk immer daran bei FRAU ist ALLES Möglich.
im prinzip liegt es dann warscheinlich schon an ihr, aber das heist ja nicht das sie Schuld hat.
wenn du verstehst was ich meine

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 17:19

Hallo
mach dir darüber keine gedanken/sorgen.
die meisten frauen kommen nur klitoral. das liegt daran, das in der pussy keine, oder nur kaum, nerven sind. ergo: das empfinden ist nicht sooo stark.

das sie nur kommen kann, wenn sie nicht feucht ist liegt wohl daran, das der "reibeeffekt" nicht so groß ist, wenn sie feucht ist.
je feuchter die frau, desto weniger reibung spüren auch die männer, warum sollte es bei ner frau anders sein!?

ausserdem wird das nix, wenn man die ganze zeit nur daran denkt, endlich einen zu bekommen, man verkrampft sich. warte, lass ihr zeit genügend vertrauen aufzubauen und hilf ihr sich fallen zu lassen, dann wird das schon irgendwann. ich bin jetzt 21 und durch gv hatte ich auch noch keinen wirklichen orgasmus.

und wegen der entfungferung:
nicht jede frau blutet dabei, wärend ich dachte, ich müsse verbluten, war bei ner freundin gar nix.

achja, meine mutter ist jetzt 43(?) und hatte noch nie nen orgasmus durch gv,und trotzdem immer ein erfülltes sexleben.

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 17:22
In Antwort auf blasehase84

Hallo
mach dir darüber keine gedanken/sorgen.
die meisten frauen kommen nur klitoral. das liegt daran, das in der pussy keine, oder nur kaum, nerven sind. ergo: das empfinden ist nicht sooo stark.

das sie nur kommen kann, wenn sie nicht feucht ist liegt wohl daran, das der "reibeeffekt" nicht so groß ist, wenn sie feucht ist.
je feuchter die frau, desto weniger reibung spüren auch die männer, warum sollte es bei ner frau anders sein!?

ausserdem wird das nix, wenn man die ganze zeit nur daran denkt, endlich einen zu bekommen, man verkrampft sich. warte, lass ihr zeit genügend vertrauen aufzubauen und hilf ihr sich fallen zu lassen, dann wird das schon irgendwann. ich bin jetzt 21 und durch gv hatte ich auch noch keinen wirklichen orgasmus.

und wegen der entfungferung:
nicht jede frau blutet dabei, wärend ich dachte, ich müsse verbluten, war bei ner freundin gar nix.

achja, meine mutter ist jetzt 43(?) und hatte noch nie nen orgasmus durch gv,und trotzdem immer ein erfülltes sexleben.

Noch was...
in stellungen, bei denen die klit massiert wird (durch dein schambein z.b.), klappts am ehsten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen