Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Freundin ist JF

Neue Freundin ist JF

29. April 2016 um 15:04

Hallo, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin, diese ist Jungfrau.

Sie ist 20.
Sie hatte vor mir nur einen einzigen Freund, dieser nachdem der Sex nicht geklappt hat, zum Oralverkehr nötigte.

Nun, ich habe ihr gesagt Sie solle sich mit allem soviel Zeit lassen, wie nötig.

Vor circa 2 Wochen hat Sie sich dann angenähert, haben es dann auch versucht, jedoch hat es nicht geklappt. Sie ist ziemlich angespannt, weil Sie Angst hat was falsch zu machen. Mit einem Finger komme ich ganz in Sie rein, auch nur sehr sehr langsam.

Sie hat leider die Einstellung "ich will es endlich hinter mir haben"... Ich sagte ihr, versuch das Häutchen selber zu durchbrechen, jedoch bis heute wahrscheinlich erfolglos, da Sie mir dazu noch nichts gesagt hat.

Sie war vor 3 Wochen auch beim FA, da ist alles ok. Soll Sie nochmal zum FA damit er sich das Häutchen genauer anschaut? Könnte ja auch zu dick sein oder?

Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten anstellen soll? Ich habe mir auch schon ziemlich viel Zeit genommen, Sie überall geküsst, mit den Fingern vorsichtig probiert.... Damit Sie mal was lockerer wird.. Aber das hat leider alles nicht geklappt.

4. Mai 2016 um 21:31

Ddd
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest