Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Freundin hatte bisher immer Schmerzen

Neue Freundin hatte bisher immer Schmerzen

8. September 2017 um 1:19

Hallo Leute,
Ich habe eine neue Freundin, wir hatten bisher noch keinen Sex. Aber wir haben uns schon ein bisschen gegenseitig intimer kennengelernt (Petting).
Sie hat mir gesagt, dass sie bisher noch nie richtigen Sex hatte und geschweige denn dadurch irgendwie befriedigt wurde. Befriedigung hat sie bisher nur durch Hand und Mund erfahren. Ihr tat es bisher immer weh, wenn er eingedrungen ist und sie sei eh eng gebaut.
Sie wünscht sich es auch mal so schön kitschig wie im Film, mit Kerzen und Rosenblättern. Das möchte ich ihr auch sehr gerne geben. Ich habe mir überlegt, dass ich sie bei Kerzenlicht und Rosenblättern massieren will (erstmal nur der Rücken, weil sie eh in letzter Zeit dort etwas Probleme hat). Wenn es sich ergibt, auch gerne am Rest Ihres schönen Körpers. Ich möchte mir sehr viel Zeit lassen und falls die Zeit reif für Sex sein sollte, würde ich sie auch gerne fragen, ob Sie das auch möchte.
Was ich auf keinen Fall will, Ihr weh tun. Ich bin nicht schlecht bestückt (17x4,5) aber befürchte, dass es bei ihr nicht von Vorteil ist, was mir etwas Sorgen bereitet... Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht und kann vielleicht einen Tipp geben?
LG Hannes

8. September 2017 um 10:32

Moin Hannes,

die Situation deiner Freundin kann ich absolut verstehen und nachvollziehen. Habe auch schon Erfahrungen damit gemacht. Teilweise mache ich diese Erfahrung immer wieder.

Am wichtigstens ist erstmal, dass sie sich rundum wohl fühlt. Sie soll nicht das Gefühl haben, dass du auf Sex aus bist. Deine Idee mit der Massage und der Romantik find ich gut. Aber zeig und sag ihr, dass du es dabei nicht darauf anlegst sie rum zu kriegen.

Wenn ein Mädchen Angst vor Sex hat und glaub mir das kann auch unterbewusst der Fall sein, dann verkrampft sie sich unten rum. Das ist für Mädchen sehr, sehr schmerzhaft. Der Schmerz bei jedem Versuch macht ihr nur noch mehr Angst.

Ich habe es damals überwunden, weil mein damaliger Freund mir absolut das Gefühl der Geborgenheit gegeben hat. Ich hatte das Gefühl egal was ist, er hört sofort auf und er ist absolut vorsichtig.

Wenn dein Mädchen feucht genug ist und du vorsichtig und langsam machst, immer Stück für Stück, dann wird das.
Also ist eine Massage (ganzkörper) ein guter Anfang die Stimmung anzufeuern und ihr die nötige Lust zu verschaffen.

Wie alt ist sie denn? Und wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich hoffe das ist alles leicht verständlich ausgedrückt.

1 LikesGefällt mir

8. September 2017 um 15:25
In Antwort auf chattiex

Moin Hannes,

die Situation deiner Freundin kann ich absolut verstehen und nachvollziehen. Habe auch schon Erfahrungen damit gemacht. Teilweise mache ich diese Erfahrung immer wieder.

Am wichtigstens ist erstmal, dass sie sich rundum wohl fühlt. Sie soll nicht das Gefühl haben, dass du auf Sex aus bist. Deine Idee mit der Massage und der Romantik find ich gut. Aber zeig und sag ihr, dass du es dabei nicht darauf anlegst sie rum zu kriegen.

Wenn ein Mädchen Angst vor Sex hat und glaub mir das kann auch unterbewusst der Fall sein, dann verkrampft sie sich unten rum. Das ist für Mädchen sehr, sehr schmerzhaft. Der Schmerz bei jedem Versuch macht ihr nur noch mehr Angst.

Ich habe es damals überwunden, weil mein damaliger Freund mir absolut das Gefühl der Geborgenheit gegeben hat. Ich hatte das Gefühl egal was ist, er hört sofort auf und er ist absolut vorsichtig.

Wenn dein Mädchen feucht genug ist und du vorsichtig und langsam machst, immer Stück für Stück, dann wird das.
Also ist eine Massage (ganzkörper) ein guter Anfang die Stimmung anzufeuern und ihr die nötige Lust zu verschaffen.

Wie alt ist sie denn? Und wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich hoffe das ist alles leicht verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter!
Sie ist 22, also 6 Jahre jünger und unsere Beziehung ist ganz frisch... Spielt das eine Rolle?
Nochmals danke!

Gefällt mir

8. September 2017 um 15:57
In Antwort auf derhannesderkannes

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter!
Sie ist 22, also 6 Jahre jünger und unsere Beziehung ist ganz frisch... Spielt das eine Rolle?
Nochmals danke!

Naja wenn es noch so frisch ist, dann kann es sein, dass sie sich noch nicht ganz fallen lassen kann.
Gib dem ganzen Zeit und dann wird das

1 LikesGefällt mir

10. September 2017 um 13:40

Vielen Dank euch allen! Es hat alles geklappt, dank euren Tipps! Sie ist auch so happy, dass es nicht schmerzhaft war und so viel Spaß gemacht hat...
Und ich hab sie gar nicht als so "eng" empfunden, eher normal, dafür wunderbar feucht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Yasmin Pille
Von: silentgirl84
neu
10. September 2017 um 12:27
Unfruchtbar durch Chlamydien ?
Von: lu123453
neu
9. September 2017 um 19:13
Schwanger trotz Pille & Kondom?
Von: daslottchen