Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Freundin hatte 1. mal mit anderen!!!

Neue Freundin hatte 1. mal mit anderen!!!

11. Juli 2012 um 12:43

Hallo!

Ich habe folgendes vor allesm psychisches Probelm!
Ich habe seit 1 Jahr eine Freundin, die vorher 5 Jahre lang mit eienen anderen zusammen war. Sie sagt mir immer wieder das sie mit mir viel glücklicher ist und so. Und es passt von beiden Seiten eigentlich voll. Aber es ist für mich sehr schwer zu verkraften, dass Sie mit jemand anderen das 1. Mal Sex hatte. Da ist gar nicht so leicht weg zu stecken. Weil dann glaubt man immer das sie mit denjenigen viel glücklicher war und so! Das ist das einzige was mich stört.

Seit ihr noch mit euren 1. PartnerIn zusammen? Belastet euch das nicht?

LG Tiger

11. Juli 2012 um 18:09

...
es gibt echt schlimmeres auf der welt!

wenn sie dir versichert, dass sie mit dir glücklich ist, dann glaub ihr doch oder vertraust du ihr nicht?
und wenn sie mit dem anderen 5 jahre lang zusammen war, dann sollte es dich nicht wundern. ich verstehe echt dein problem nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:50
In Antwort auf delwyn_12522064

...
es gibt echt schlimmeres auf der welt!

wenn sie dir versichert, dass sie mit dir glücklich ist, dann glaub ihr doch oder vertraust du ihr nicht?
und wenn sie mit dem anderen 5 jahre lang zusammen war, dann sollte es dich nicht wundern. ich verstehe echt dein problem nicht!

Hey!
Danke für die Antowrt! Ja eh sie versicherts mir ja eh aber es ist trotzdem ein blödes Gefühl weil ich gerne der Erste gewesen wäre. Da glaubt man einfach das der ihr schon soooo viel bedeutet hat und so. Sonst hätt sie es ja nicht gemacht! Ist einfach belastend.

LG Tiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:07

Bist du denn
vorher noch Jungfrau gewesen? Die meisten bleiben nicht mit ihrer ersten Beziehung zusammen, das ist heutzutage echt selten geworden und so schön ne Jungfrau im Bett zu haben ist das auch wieder nicht Du hast doch von einer Frau auch viel mehr die bereits Erfahrung mit in die Beziehung bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 0:05

Hallo Tiger!
Ich denke man muss sich einfach damit abfinden, bei mir war es das gleiche mit meinem Freund. Ich hatte recht lange ein Problem damit.. aber irgenwann kann man damit leben. Du spürst ja selbst ob sie dich liebt oder nicht. Es ist einfach normal das der Partner/ die Partnerin schon in andere Menschen verliebt war und vielleicht auch schon mit ihnen geschlafen hat. Aber das ist Vergangenheit und vergiss nicht, es gibt Gründe, wieso gewisse Menschen nicht in ihrer Zukunft sind. Zweifle nicht an ihre Liebe. Ich weiss das ist ein komisches Gefühl.. doch verhalte dich nicht anders zu ihr, nicht das du damit noch die Beziehung zerstörst.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:31

Aaaaaalso....
.... wenn du mich fragst, würde ich meinen, dass es sinnlos ist, ùber vergossene Milch zu jammern aber so schlau der spruch auch ist, ich verstehe, dass es dich belastet. Rede doch mal mit deiner freundin darüber! Allerdings möchte ich schon anmerken, dass du dein Problem von einer anderen seite sehen solltest : viele menschen, die heiraten, hatten vor ihrer hochzeit schon sex aber mit diesen partnern hats eben nicht für die "ewigkeit" gereicht. Sie heiraten den menschen, den sie aufrichtig lieben, und was davor war, zählt nicht. Und deine Freundin hat ihren anderen sitzen lassen und ist zu DIR gekommen, oder nicht? ich fibde, in einer richtigen beziehung sollte die Liebe vor dem Sex stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen