Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Beziehung. Kondom?

Neue Beziehung. Kondom?

22. September 2015 um 5:12

Ab wann nutzt ihr bei einem neuen Partner kein Kondom mehr? Oder wird sowieso nie eins benutzt? Ist der Sex besser oder schlechter mit einem?
Wie seht ihr das?

22. September 2015 um 8:42

Ob er was ansteckendes hat?
Man kann sich ja auch bei einer Frau was ansteckendes holen. Deshalb ist es der Eigenschutz. In der heutigen Zeit sollte man beim Sex etwas vorsichtig sein.
In einer monogamen Beziehung möchte ich dann aber gerne auf das Utensil verzichten, wenn man die Gewissheit hat. Es ist einfach geiler, wenn nichts dazwischen ist, was die Lust hemmt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 9:33

Ich denke Männer gehen nicht fremd, wenns zu Hause passt
Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass ich auch mit anderen ins Bett will. Und wann hat der Mann solche Fantasien? Wenn er zu Hause sehr kurz gehalten wird und Weihnachten öfters ist als der Sex im Ehebett.
Dem stimme ich schon zu. Die Frage ist heutzutage, wer hat denn mehr Sex, der Single oder die Verheiratenen? grins
Ich tippe glaube schon richtig.
Ich will doch zu Hause das erleben wofür andere in ein Bordell gehen, Man sollte nur mal offen die Dinge ansprechen. Dann könnte es auch zu hause wieder klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 11:51

Vorfälle?
Danke für die vielen Antworten.
Hab ihr denn schonmal einen Fall in eurem Bekanntenkreis gehabt, bei dem sich jemand eine Krankheit eingefangen hat?
Kenne nämlich niemanden. Was natürlich nicht bedeutet das keine Gefahr besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 12:52

Ich.....
...weiß, daß ich da viel zu unvorsichtig bin. Das letzte mal mit Gummi ist über 30 Jahre her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:38

Immer mit Kondom
bis beide beim Arzt sich auf Geschlechtskrankheiten testen, danach immer ohne bei entsprechender Verhütung. Sex ist viel besser ohne Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille ca. 13h zu spät eingenommen
Von: keld_12282706
neu
22. September 2015 um 11:46
Mach es dir selbst
Von: ena_12727669
neu
22. September 2015 um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen