Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Beziehung

Neue Beziehung

16. Oktober 2007 um 22:23

Hey Leute !!!!!

habe letztens mit einem bekannten gesprochen, der meinte, dass er ständig an seine ex denkt.....nur nach der ex hatte er noch andere beziehungen....und ich frag mich ob es viele mesnchen gibt die sozusagen die alte beziehung nicht beendet haben (psychisch gemeint) und eine neue anfangen...wenn ja könntet ihr mir noch sagen warum ihr sowas macht ?!?!??!?!!?

naja bei mir ist es eher so dass, wenn ich ne bez beende bleibe ich eine zeit lang allein bis ich alles verdaue und einen klaren kopf kriege.....hmm und dann ne neue bez anfange ..aber vll ist es bei anderen bissl anders.....würd mich interessieren was ihr so darüber denkt .. )))
lg

16. Oktober 2007 um 22:48

Ich war 20 Jahre...
mit meiner Ex-Frau zusammen und lebe seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen ! Ich habe mich damals von meiner Frau getrennt und bin zu meiner Freundin gezogen, also aus einer Beziehung raus und in die andere rein ! Da ist dann doch nicht alles so einfach, man denkt ab und an, an die Ex ! Ist aber für die neue Beziehung nicht so gut und man streitet oft ! Jetzt habe ich nur noch kontakt wenn es um die Scheidung geht oder sie mehr Geld fordert ! Ich freu mich auf meine Scheidung um endlich ruhe zu finde !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:49

Vio guten Morgen
und nun komm zum Punkt, will er Dich noch vögeln?

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:54

Gut
wusste ich doch, du bist eine Frau mit Stolz.

halt die Fahne hoch, und lass es Dir gut gehn.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:57
In Antwort auf finnin_12124700

Ich war 20 Jahre...
mit meiner Ex-Frau zusammen und lebe seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen ! Ich habe mich damals von meiner Frau getrennt und bin zu meiner Freundin gezogen, also aus einer Beziehung raus und in die andere rein ! Da ist dann doch nicht alles so einfach, man denkt ab und an, an die Ex ! Ist aber für die neue Beziehung nicht so gut und man streitet oft ! Jetzt habe ich nur noch kontakt wenn es um die Scheidung geht oder sie mehr Geld fordert ! Ich freu mich auf meine Scheidung um endlich ruhe zu finde !

Heul hier nicht rum Du Menne
du hast die Ehe kaputt gemacht, also einstecken und durch.


Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club