Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Beziehung

Neue Beziehung

5. Februar 2005 um 17:26

Hallo!

Aus aktuellem Anlaß würde mich ml interessieren, wann ihr zum ersten Mal in einer neuen Beziehung mit eurem Freund/ Freundin schlaft? Würde mich sehr über Antworten freuen!

MfG

Cat

5. Februar 2005 um 17:42

Hi...
...Also, das ist ganz unterschiedlich, das kommt auf die Intensität der Beziehung, aufs Verhältnis zueinander, und den Kerl an, mit dem man halt zusammen ist. Bei meinem letzten Freund hab ich 2 Wochen "gewartet"- Warten kann man das in dem Sinn nicht nennen- Wir sind zusammen gekommen und haben uns dann jeden Tag gesehen, und jeden Tag sind wir ein bisschen weiter gegangen, und dann ist es nach 2 Wochen nach ner Disco-Nacht einfach passiert, war nur noch ein kleiner Schritt und der absolut perfekte Zeitpunkt. Bei meiner jetzigen Beziehung war es so, dass ich ihn schon 2 Monate kannte, durch den selben Freundeskreis, bevor wir uns 2 Wochen immer so trafen zum reden und ausgehen, und dann zusammenkamen. Da wars dann nur eine Woche bis zum ersten mal- da war das Vertrauen und das Gefühl schneller da, dass das jetzt genau das Richtige ist. Normalerweise bin ich nicht so, dass ich das sofort kann, weil für Sex bei mir schon sehr viel Gefühl dazu gehört, und da ich gerade anfangs immer sehr gehemmt und unsicher bin lass ich mir da gerne Zeit und blocke dann immer ab wenn es dran geht auch noch die Hose, bzw. den Slip auszuziehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen