Home / Forum / Sex & Verhütung / Neue Beziehung aber im Bett funktionierts irgendwie nicht

Neue Beziehung aber im Bett funktionierts irgendwie nicht

23. Oktober 2008 um 1:40

Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben natürlich auch schon des öfteren miteinander geschlafen, doch irgendwie scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Meistens bricht sie nach kurzer Zeit ab und begründet es damit das es ihr weh tut bzw. das sie nichts spürt.
Es verläuft meistens so das sie ca. 1 Minute ich beschreib es mal so "aktiv teilnimmt" dann wird sie jedoch schnell sehr ruhig es kommt kaum mehr eine Regung und dann dauert es nicht lang und sie bricht ab. Ich kann mich nur an 2x erinnern wo es ohne Probleme funktionierte.
Sie hat mir schon mal gesagt das sie bis jetzt (bei 4 verschiedenen Männern) auch nur 2 mal gekommen ist und generell ziemlich Probleme hat einen Orgrasmus zu bekommen bzw etwas zu spüren.
Mir kommt es generell so vor als spürt sie meistens nichts oder kaum etwas egal was ich mache, sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe auch schon einige lange Beziehung hinter mir.
Ich will auch nicht nach jedem mißglückten Versuch immer Nachfragen da sie meist sehr genervt reagiert und mir keine Antwort gibt bzw. sagt das sie es doch selber nicht weis denke mal das ich sie dadurch auch unter Druck setzte.
Mich jedoch streßt diese ganze Situation und das beilebe nicht weil mir Sex so wichtig ist da gibt es weitaus wichtigeres, alles andere in der Beziehung funktioniert ja auch wunderbar, aber ich denke mal das es doch nicht ewig so weitergehen kann.
Ich liebe sie und möchte ihr doch auch Vergnügen bereiten, ich bin mit der Situation irgendwie überfordert.
Ich habe auch schon weitaus weniger Lust mit ihr zu schlafen weil es immer auf das selbe hinausläuft und es mich doch ziemlich belastet vor allem weil sie nicht mit mir drüber redet und ich nicht weis was sie denn darüber denkt.
Bitte nicht falsch verstehen es geht mir wahrlich nicht um den Sex sondern um meine süße Freundin !!!
Ich weis nicht mehr was ich machen soll und es würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG

23. Oktober 2008 um 1:52

Hallo erstmal
Ich finde ihr solltet euch beim Gläschen Wein/Sekt wie auch immer zusammen setzen und in Ruhe reden.Frag sie ganz lieb ohne das sie denkt ,das du sie bedrängst.
Sag ihr das du ihr mehr Spass verbeiten soll das sie sich enstpannen soll....
aber wenn sie wirklich nicht reden möchte(vllt kann es sie es noch nicht?!) sooo lange seid ihr ja noch nicht zusammen,dann lass ihr zeit....sie kommt bestimmt von alleine an. Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht in anderen beziehungen was Sex angeht? Weil sie schon sagt sie hat er 2mal einen Orgasmus bekommen...das ist doch nicht schlimm,ich komme nieeeeeee beim Sex da kann sie sich echt noch glücklich schätzen..sie soll die Hoffnung nicht aufgeben,manchmal bracht man Zeit und Erfahrung,ist leider so!!
Oder lasst den Sex erstmal weg,dann steht sie nicht unter Druck....ihr unternehmt was anderes.....und dann kommt sie mal auf dich zu und macht den ersten schritt und sehnt sich zb richtig nach deiner Nähe.

Lass den Kopf nicht hängen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen