Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Neue Bekanntschaft - wann das erste mal Sex

Neue Bekanntschaft - wann das erste mal Sex

6. März 2016 um 19:12 Letzte Antwort: 7. März 2016 um 9:48

Huhu.
Meine Frage: Wann hattet ihr das erste mal Sex, nachdem ihr jemanden kennen gelernt habt?
Und: habt ihr bewusst gewartet oder einfach nach Lust und Laune los?

Einfach mal so aus Interesse!

Mehr lesen

6. März 2016 um 19:32

Wir
Haben ca. drei Stunden gewartet...warum? Naja, mal eben wenigstens nenn bisschen kennen lernen...

Gefällt mir
6. März 2016 um 22:25

Schnell ins Bett
es gab noch nie soviele Alleinerziehende wie Heute. Ein Ergebnis der Frühreife wohl kaum! Naja muss jeder halt selber wissen.

Gefällt mir
7. März 2016 um 8:11

Hmm
Ich glaube es kommt drauf an was ich mir von der ganzen Sache erhoffe. Will ich nur einen ONS, wozu lange warten. Habe ich aber wirkliches Interesse an dem Mann warte ich auf jeden Fall. Wie lange hängt davon ab wie wir uns verstehen und wie lange ich mich zurück halten kann . Da ich nicht so der Typ für ONS bin, warte ich immer.

Gefällt mir
7. März 2016 um 9:48

Ganz unterschiedlich
Bei meinen längeren Beziehungen hatten wir etwa beim 2. bis 4. Date den ersten Sex. Bekanntschaften mit Sex beim ersten Date waren schnell wieder zu Ende.
Allgemein hängt das von der Situation ab und wie sich ein Date entwickelt. Wenn sich relativ schnell herausstellt, das beide Bock auf Sex haben, warum soll man dann noch lange warten. Da man sich aber beim ersten Date noch nicht kennt, taste ich mich meist vorsichtig heran um nicht die Grenzen der Partnerin zu überschreiten.
In meiner Jugend war ich aus heutiger Sicht allerdings zu vorsichtig. Warscheinlich hat damals die Eine oder Andere vermutet, das ich gar kein Interesse habe und so war ich lange Zeit ein frustrierter Single.

Gefällt mir