Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuanfang mit Ex - Wann wieder Sex?

Neuanfang mit Ex - Wann wieder Sex?

2. Januar 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 13:42

Hallo ihr lieben vor 4 monaten hat sich mein ex von mir getrennt wir waren damals fast 2 jahre zusammen. Und seit kurzem sind wir wieder ein Paar da er den Kontakt zu mir suchte und mich zurück haben wollte wir haben viel über uns gesprochen was wir besser machen sollten usw er zeigt mir auch wie sehr er mich liebt, sagt jeden tag ich liebe dich will immer kuscheln und küssen ( er 20 ich 18 ) so nun wollte ich fragen, ob ich wieder mit ihm schlafen kann, oder obs besser wär noch n bisschen zu warten.

wäre dankbar für ein paar Antworten )

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 13:10

Wenn
dir danach ist, dann tu's, wenn nicht, lass es sein, ganz einfach. Oder glaubst du, dass sich irgendwas ändert durch deine Hinhaltetaktik?
Viel Glück euch zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 13:17

Warten?
(klar hatten wir in den 2 jahren sex) ich weiß zu 100 % das er es ernst mit mir meint und das er mich liebt, nur ich hab mal gelesen das männer sich auf die aussicht auf sex verlieben, und ich hab halt angst das wenn wir zu früh mit einander schlafen das er mich vllt nicht mehr will, hab ganz blöde gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 13:21
In Antwort auf aino_12687918

Warten?
(klar hatten wir in den 2 jahren sex) ich weiß zu 100 % das er es ernst mit mir meint und das er mich liebt, nur ich hab mal gelesen das männer sich auf die aussicht auf sex verlieben, und ich hab halt angst das wenn wir zu früh mit einander schlafen das er mich vllt nicht mehr will, hab ganz blöde gedanken

So
ein Schwachsinn, wenn er sich nur wieder wegen Aussicht auf Sex in dich verliebt hätte, hätte er sich doch eine x-beliebige vor allem von ihm unbeschriebene Frau aussuchen können, das wäre doch einfacher gewesen, als euer Restart.
Es scheint so, als liebe er dich wirklich und das er dich nicht zu Sex drängt, ist doch nur ein weiteres Indiz dafür.
Sprich mit ihm, ist besser als irgendwelche Artikel zu lesen.
Wenn er dich nicht wollen würde, wäre er dann zu dir zurück gekommen und das auch noch von sich aus? Nein! Also zeig auch du ihm was du fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 13:42

Nein.
gefragt hat er mich nicht, oder so etwas in der art, ich wollte mich nur einbisschen vergewissern^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook