Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuanfang der Pille

Neuanfang der Pille

15. November 2012 um 15:48

Hey ich hab ne Frage,die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt und da ich erst nur nach Termin mit meinen Frauenarzt sprechen kann, frage ich hier.
Ich habe seit 2 Jahren die Ministon 20fem genommen (niedrigst dosierte). Da ich davon Zwischenblutungen bekommen habe, habe ich mir eine höher dosierte Ministon verschreiben lassen. Die letzte Woche vor der Periode hatte ich keine Zwischenblutungen mehr. Wie mein Frauenarzt gesagt hat, habe ich,nachdem ich mittwoch die letzte Pille genommen habe, Samstag mit der neuen angefangen,da da mein erster Tag der Periode war. Da ich aber morgens mit meinem Freund geschlafen habe, kamen plötzlich die Blutungen, hörten danach aber wieder auf. Abends um 18 Uhr habe ich dann die Pille genommen und nur ganz leichte Blutungen an dem Abend gehabt. Am nächsten Tag (sonntag) waren sie wieder weg. Wirkt meine Pille jetzt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ?

15. November 2012 um 17:57

Okay.. ?
Ja also, ist es normal,dass die "Blutungen"dann nicht so stark sind bzw fast gar nicht da sind ?

Danke !.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest