Home / Forum / Sex & Verhütung / Neu kennengelernt und dann Swinger Club?

Neu kennengelernt und dann Swinger Club?

22. Dezember 2018 um 14:43

Hallo zusammen, ich habe jemand neues kennengelernt und wir verstehen und sehr gut unternehmen viel zusammen und haben auch guten Sex. Wir wollen beide, dass sich das zu einer guten Beziehung entwickelt. Er hat mir nach ein paar treffen gesagt, dass er es gerne hat wenn seine Freundin /Frau verwöhnt wird und er mit machen darf oder nur zuschaut weil ihn das total anmacht. Er selbst würde nichts mit jemand anders machen. Ich habe sowas noch nie gemacht und denke immer sex und liebe kann man nicht trennen aber irgendwie macht es mich auch neugierig weil ich mir sowas in meiner Fantasie vorstelle. Er hat auch gesagt, er kommt damit klar wenn ich es nicht will und er würde mir das nicht aufdrängen. Also es entwickelt sich auch was wenn ich dieses nicht ausleben. Habt ihr Erfahrungen damit? Kennt jemand oder hat jemand einen Mann der auch so denkt? Was meint ihr zu Swinger Clubs? Gerne Erfahrungen oder Ratschläge. Liebe Grüße

22. Dezember 2018 um 15:44

Finde ich höchst suspekt, wenn das schon in der Kennenlernphase passieren soll! Willst du es, oder tust du ihm nur einen Gefallen damit?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
3 Monats spritze zu Ende hell rotes Blut
Von: jetzki
neu
18. Januar 2016 um 20:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram