Home / Forum / Sex & Verhütung / Neu: Austausch über Halterlose und Strapse

Neu: Austausch über Halterlose und Strapse

24. Juli 2012 um 14:12 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 14:00

Hallo alle zusammen,......
ich bin neu hier und würde gerne neu Leute kennen lernen die auch eine Vorliebe für Halterlose und Strapse haben. Ihr könnt mich gerne anschreiben...Ich bin ein sehr offener Mensch...
Ach ja, ich bin 29 Jahre und sehe nach Aussagen der meisten Menschen in meiner Umgebung auch recht gut aus, also keine Angst

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 15:15

Hi
Hast eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 19:39

Nur halterlos
wenn strümpfe dann nur halterlos. strumpfhosen mag ich überhaupt nicht und zum strapsen finde ich persönlich unbequem. vor alle unter dünnen sachen sieht man die clips immer, was ich nicht sehr schön finde

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 19:38

Halterlos
Ich bin zwar männlich, aber durchaus der meinung das halterlose nicht nur an frauen sexy sind und trag sie gerne selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 15:17

Montag, 30.07.2012
Ich bin heute Mittag auch wieder online und würde mich gerne weiter nett austauschen... Meine bisherigen Erfahrungen haben mir aber eher gezeigt, dass ich mich lieber mit Frauen oder Paaren austausche......
Ich hoffe auf weitere nette und interessante Nachrichten
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 14:00

Einfach gut!
finde es toll wenn frauen mit ihren reizen spielen können
von daher absolut pro halterlosen!

finde ich tendenziell auch besser als strapsen, wobei die auch recht heiß sind! fühlen sich gut an und sehen einfach gut aus vorallem wenn es kein anderer weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club