Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Netzstrümpfe beim sex? - oder einfach nur billig?

Letzte Nachricht: 9. November 2007 um 18:39
L
lean_12489508
09.11.07 um 0:17

schon länger macht mein freund so andeutungen, dass er mich mal gerne in halterlosen strümpfen (vorzugsweise netzstrümpfen) sehen würde. ich habe mir auch schon vor wochen welche gekauft, aber nicht den mut aufgebracht, sie ihm "vorzuführen". irgendwie komme ich mir ein wenig billig dabei vor, habe aber auch lust drauf. vielleicht findet er es dann aber doch komisch, dass ich's mache...
könnt ihr mir da eure meinung sagen/rat geben? Habt ihr es schon mal ausprobiert?

dazu ergäbe sich morgen abend die gelegenheit, wenn wir vom treffen mit freunden zurück kommen. ich könnte ihm auch schon vor dem weggehen etwas davon zeigen.

danke schonmal im voraus...

ciao, susi

Mehr lesen

N
norma_11947428
09.11.07 um 1:06

Billig...
wärd höchstens wenn du NUR in Strümpfen weggehst

Wenn es dir gefällt, warum nicht?
Wenns dir n bisl unangenehm ist, musste ja keinen Rock anziehen, sondern ne Hose!

Wobei ich "normale" Halterlose schöner als Netz finde.

Billig ists jedenfalls nicht!

Gefällt mir

L
lean_12489508
09.11.07 um 1:19

Danke schonmal für die antwort...
...habe eigentlich nicht vor, die strümpfe sichtber zu tragen. werde ne hose drüber tragen, sodass er die strümpfe erst sehen wird, wenn wir zurück sind....

Gefällt mir

G
gustaf_12926777
09.11.07 um 9:50

An...
Halterlosen oder auch Strapsen ist definitiv NICHTS billig.
Es ist ein sehr schöner Anblick und auch beim Berühren ein schönes Gefühl.

Zwar kann man sie auch unter Hosen tragen, aber "normal" ist ein Rock dazu viel besser.

Gefällt mir

Anzeige
S
suji_12966003
09.11.07 um 9:53

Schön ist was gefällt!
Wenn Du es magst dann tu es! Und wenn er Freude daran hat - um so besser
Du kannst 50 leute fragen und wirst 10 Meinungen darüber bekommen - generell geht es doch darum was beiden gefällt - was der rest der Welt denkt ist Nebensache
Viel Spaß

Gefällt mir

F
fraser_11878638
09.11.07 um 10:03

Netz und Netz
ist nicht dasselbe. Die 'neuen' mit den kleinen Rautenmustern, die man nicht aus 10 Meter Entfernung sieht, finde ich noch raffinierter. Billig wirds höchstens, wenn man das mit zu hohen Stiefeln plus zu kurzem Rock kombiniert. Zieh sie doch schon zum Ausgehen an und vernasch ihn anschliessend. Auf so etwas dürften 99% aller Männer abfahren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267021999z
09.11.07 um 10:09

Ich kann dir nur dazu raten!
Mach es! Warum billig? Ihm gefällt es doch und wenn du sie nur für ihn trägst, darf der Rock doch auch was kürzer sein Du musst dich natürlich wohl fühlen...

Wenn du's schon beim Ausgehen anziehen möchtest, sieht ein etwas längerer Rock natürlich besser aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269367899z
09.11.07 um 16:37

Netzstrümpfe
einfach nur geil beim sex

Gefällt mir

kerstin90
kerstin90
09.11.07 um 18:14

Also,...
...ich trage gerne halterlose Strümpfe oder auch mal mit Strapse zum Weggehen, oder nur für meinen Freund, und ich habe es bisher nicht bereut!

Der Abend, den Du erwähnt hattest, ist zwar schon vorbei, aber mich würde interessieren, ob Du sie angezogen hast und wie seine Reaktion war. Falls nicht, probiers aus, es lohnt sich!

LG Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12476524
09.11.07 um 18:39

Es muss einfach stimmen
Wenn ich Dir als gereifte Frau was sagen darf.

Es ist bestimmt nicht billig. Der Mann, als solches, ist ja nun einmal sehr visuell ausgerichtet.

Ich war auch immer sehr verklempt. Aber vor einigen Jahren hat es Klick gemacht.

Mein Partner hat mir irgendwann einmal ganze tolle Dessous gekauft. Nichts billiges. Einfach total schick. Nicht nur fürs Bett sondern auch für den Tag. Und es passte sogar alles.Toll. Ich habe ihm gesagt, dass er das öfter machen könne.

Er hat dann auch halterlose Strümpfe gekauft. Ich habe mich aber nicht getraut sie anzuziehen.
Er hat es auch nicht gefordert. Einfach lieb mein Schatz.

Als wir mal wieder ein super zärtliches Liebesspiel hatten, hat er mir eine Augenmaske aufgesetzt damit ich voll geniessen kann. Aufeinmal spürte ich, wie er mir erst was über mein eines Bein und dann über mein anderes Bein streifte. Es war klar, es waren die Strümpfe. So im dunkeln habe ich mich sehr wohl gefühlt. Als Krönung, hat er mir dann noch meine Pumps angezogen. Na ja, usw..

Es war toll.

Ich glaube du solltes Deinen Freund immer mal, mit schöner Wäsche überraschen. Der Mann wird es Dir danken und Du wirst auch Deine Freude haben.

LG.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige