Home / Forum / Sex & Verhütung / Nettes Paar sucht Bi Frau oder Mann für prickelnde Stunden

Nettes Paar sucht Bi Frau oder Mann für prickelnde Stunden

2. Juni 2013 um 21:42

Wir (m26 und w29) suchen eine nette und aufgeschlossene Frau oder einen netten Mann aus dem mittelhessischen Raum zwischen 20 und 45 der oder die bisexuell ist und vielleicht schon ein wenig Erfahrung mitbringt. Selbst sind wir experimentierfreudig und offen für vieles neues. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschränkt Mobil, dafür aber besuchbar, gerne auch über Nacht. Sauberkeit und Diskretion setzen wir natürlich voraus.

Ich selbst bringe leider nur recht wenig Erfahrung mit, bin aber sehr interessiert und mein Freund hatte noch gar keine Dreiererfahrung neugierig sind wir trotzdem. Wenn man sich gut versteht und sympathisch ist, kann man so etwas sicher auch öfter machen . Nach dem Motto Alles kann nichts muss.

Fühlst du dich angesprochen und wir haben dich vielleicht neugierig gemacht, dann schreibe uns doch bitte an, wir freuen uns sehr über deine Nachricht! Alles weitere können wir ja dann via PN besprechen.

Liebe Grüße

Mehr lesen
18. Juni 2013 um 13:51

Wir wären dabei
Hey also ich und meine Freundin würden so etwas auch gerne versuchen und vll hättet ihr ja intresse an einem paar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen