Forum / Sex & Verhütung

*nerv* schwanger?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2006 um 10:28
13.01.06 um 14:55

oh leute,sorry das ich wieder nerve...aber ich bin unsicher.
ich habe am 7.1 meine pille 7 std. zu spät eingenommen als ich eigentlich hätte machen sollen,bin aber immerhin noch in den 12 stunden drinne gewesen.
hatte am selben tag sex mit meinem freund.
kann da was passiert sein???

Mehr lesen

13.01.06 um 16:21

Nicht schwanger...
also, eigentlich kann nichts passiert sein, weil du ja in den 12 stunden, die du zeit hast die pille nachzunehmen, noch geschützt bist. aber wenn du ganz sicher sein willst, dann ruf doch bei deinem frauenarzt an. er kann es dir mit 100%iger sicherheit sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.01.06 um 10:28
In Antwort auf

Nicht schwanger...
also, eigentlich kann nichts passiert sein, weil du ja in den 12 stunden, die du zeit hast die pille nachzunehmen, noch geschützt bist. aber wenn du ganz sicher sein willst, dann ruf doch bei deinem frauenarzt an. er kann es dir mit 100%iger sicherheit sagen.

Danke
danke für die antwort...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers