Forum / Sex & Verhütung

Neo-Eunomin = Nebenwirkungen ?

Letzte Nachricht: 3. September 2006 um 18:04
30.08.06 um 13:50

Was für Erfahrungen habt Ihr mit dieser Pille gemacht? Nehme sie jetzt seit fast 2 wochen, da ich Akne habe und nichts dagegen hätte wenn meine Brüste etwas wachsen würden.
Ist es normal, dass sich meine Pickel fürden Anfang einwenig verschlimmert haben?
Und wann merkt man die ersten positiven Auswirkungen?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
LG

Mehr lesen

30.08.06 um 14:46

Hm
also dass deine pickel etwas mehr werden kann passieren da dein körper eine hormon umstellung durchläuft. so richtig was sehen dürfte man nach ein paar monaten bis halbes jahr.
ich hatte bei der neo eunomin nach 2 jahren garkeine lust mehr auf sex und war immer nah am wasser gebaut auchw enn es keinen grund gab
ein nachteil ist auch dass man seine regel nicht verschieben kann da es ein 2phasen präparat ist (blöderweise hab ichs einmal dennoch versucht -> BÖSER FEHLER!!)

aber um ihr etwas gutes abzugewinnen, meine regel und meine regelschmerzen wurden vieeeel schwächer und wenn ich grad mal nicht am heulen war war ich dafür umso glücklicher ^^

Gefällt mir

30.08.06 um 20:29

Ich nehme die Pille...
... schon vier Jahre und ich bin wirklich zufreiden damit. Denke nicht, dass ich irgendwelche Nebenwirkungen habe.

Das einzige was nicht so toll ist, ist dass sie so hoch dosiert ist und dass man sie wegen den zwei verschieden starken Tabletten nicht durchnehmen kann, falls man mal seine Tage ausfallen lassen möchte.

...und billig ist sie, wenn man sie mal selber zahlen muss, nicht gerade...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.09.06 um 15:17

Hab die..
Neo-Eunomin fast 3 Jahre genommen und innerhalb diesen ca. 10kg zugenommen.. Im letzten Jahr hab ich noch Pickel ohne Ende bekommen.. Zudem auch noch diese fiesen Beulen

Gefällt mir

03.09.06 um 18:04

Kann mich nicht beklagen
Hi,
ich nehme die neo-eunomin schon seit einigen Jahren und kann mich wirklich nicht beschweren! Ich hatte davor immer total viele Pickel und nach ein paar Wochen gar keine mehr. Klar, das man die nicht durchnehmen kann ist schon blöd, deswegen hol ich mir auch demnächst ne andere Pille, aber sonst, ich hab auch keine Nebenwirkungen oder so. Hab weder zugenommen oder die Lust am Sex verloren, rein gar nichts. Mit dem Brustwachstum ist das so ne Sache. Bei manchen passierts und bei manchen nicht. Bei mir ist nix passiert und ich hab schon einen recht kleinen Busen und hätte mich wirklich gefreut wenn was passiert wäre...aber die Wirkung zeigt sich erst nach ein paar Wochen, wenn nicht sogar nach Monaten.
Naja, ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen helfen.
LG

Gefällt mir