Home / Forum / Sex & Verhütung / Neo- Eunomin?!

Neo- Eunomin?!

16. Dezember 2005 um 10:54

Hallo,

da ich Zwischenblutungen habe, soll ich jetzt auf die Neo- Eunomin umsteigen. Habe früher die Valette genommen- auch gegen Akne-(hat aber nichts gebracht).
Der antiandrogene Wirkstoff ist bei der Neo-Eunomin in den letzten 11 Pillen doppelt so hoch, demnach müsste sie perfekt gegen Akne und Seborrhoe sein..

Wollte mal schnell in die Runde fragen, wie ihr denn mit der Neo-Eunomin zurecht gekommen seid?
Vielleicht könntet ihr ja mal eure negativen/ positiven Erfahrungen schildern.

Wär echt superlieb
LG

Mehr lesen

16. Dezember 2005 um 11:06

Neo-Eunomin
Hallo!Ich habe diese Pille "damals" auch gegen meine Akne bekommen und sie hat super gewirkt, sogar schon während des ersten Blister. Allerdings habe ich davon zugenommen, wie von allen Pillen bis jetzt. Du kannst es aber auf jeden Fal mal versuchen.
Lass dir aber bloß nicht die Diane 35 anschwatzen, das ist ein Moster
Da kann ich dir Geschichten erzählen...
Also, viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2005 um 11:38

Neo-Eunomin
Es musst nicht zwangsläufig der Fall sein, dass die Pille sich positiv auf die Haus auswirkt - egal wie stark sie dosiert ist. Manchmal sind nämlich gar nicht die Hormone an der schlechten Haut Schuld.
Bei mir hat keine Pille positive Effekte auf meine Haut gehabt. Kann sein, dass das bei dir genauso ist, da ja schon die Valette keine Besserung gebracht hat. Ansonsten geh zum Hautarzt - die Produkte haben mir viel besser geholfen als mancher Hormonhammer.

17. Dezember 2005 um 1:27

Neo - Eunomin vs. Valette
Ich hab sowohl die Valette als auch die Neo - Eunomin genommen und muss sagen, dass beide ganz gut waren. Die Valette hatte mir meine FA aber eher empfohlen. Die Neo E. war eben günstiger und deshalb wollte ich die mal ausprobieren. Habe aber nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass bei MIR die Valette besser gegen Pickel etc. gewirkt hat und habe deshalb wieder zur Valette gewechselt.

29. Dezember 2005 um 13:11
In Antwort auf sara_12536093

Ich hab sowohl die Valette als auch die Neo - Eunomin genommen und muss sagen, dass beide ganz gut waren. Die Valette hatte mir meine FA aber eher empfohlen. Die Neo E. war eben günstiger und deshalb wollte ich die mal ausprobieren. Habe aber nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass bei MIR die Valette besser gegen Pickel etc. gewirkt hat und habe deshalb wieder zur Valette gewechselt.

Frage zu Neo-Eunomin
Hi,

habe gesehen, dass Du auch mal die Neo-Eunomin genommen hast. Nehme sie auch schon seit einigen Jahren und bin ganz zufrieden damit. Würde jetzt gern ganz dringend wissen, ob Du vielleicht Erfahrung damit hast wie man mit der Neo-Eunomin seine Tage nach hinten verschieben kann. Ist dringend... Danke!

9. Januar 2006 um 16:53
In Antwort auf sara_12536093

Neu Eunomin
ich habe früher die Neo Eunomin genommen und bin, wegen ständiger Zwischenblutungen, jetzt auf Valette umgestiegen. Leider hatte ich mir gerade eine 3er Packung Neu Euomin gekauft! Hat jemand daran interesse oder möchte vielleicht mit mir gegen Valette tauschen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook