Home / Forum / Sex & Verhütung / NEO - EUNOMIN!!

NEO - EUNOMIN!!

21. April 2007 um 14:33

Hallo ihr Lieben!!

Also ich nehme die Pille Neo-Eunomin.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dieser Pille?
Wenn ja welche?

LG

21. April 2007 um 15:01

(=
HeY,

also ich hab die Neo Eunomin mal 6 Monate genommen, diese Pille ist für Haarausfall, Akne und zu viele männliche Hormone...

Trotz das die gegen Pickel helfen soll, hab ich voll Akne bekommen, hatt vorher keinen Pickel...Also ich würde sie nicht weiter empfehlen...Die Belara ist immer noch die beste

Gefällt mir

21. April 2007 um 17:40
In Antwort auf kloine90

(=
HeY,

also ich hab die Neo Eunomin mal 6 Monate genommen, diese Pille ist für Haarausfall, Akne und zu viele männliche Hormone...

Trotz das die gegen Pickel helfen soll, hab ich voll Akne bekommen, hatt vorher keinen Pickel...Also ich würde sie nicht weiter empfehlen...Die Belara ist immer noch die beste

Neo Eunomin
Danke für deine Antwort...

Also ich nehme die Neo Eunomin jetzt schon bisschen länger als ein Jahr und ich muss sagen Pickel oder Haarausfall hab ich seitdem nicht mehr...
Mir gehts eher um was anderes.
In dem Beipackzettel steht dass man sofort im nächsten Zyklus wenn man Neo Eunomin absetzt schwanger werden kann und da ich und mein Freund nen Kinderwunsch haben hoffe ich auch das das so ist...

Gefällt mir

22. April 2007 um 17:59
In Antwort auf esa_12733041

Neo Eunomin
Danke für deine Antwort...

Also ich nehme die Neo Eunomin jetzt schon bisschen länger als ein Jahr und ich muss sagen Pickel oder Haarausfall hab ich seitdem nicht mehr...
Mir gehts eher um was anderes.
In dem Beipackzettel steht dass man sofort im nächsten Zyklus wenn man Neo Eunomin absetzt schwanger werden kann und da ich und mein Freund nen Kinderwunsch haben hoffe ich auch das das so ist...

Kannst..
kannste kalr is bei jeder Pille soo kommt drauf an wie dein Zyklus mit spielt...

www.youth-generation.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen