Home / Forum / Sex & Verhütung / Neo Eunomin - durchnehmen?

Neo Eunomin - durchnehmen?

20. Januar 2010 um 17:11 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 9:30

Hallo leute,
ich nehme seit 3 monaten die neo eunomin, sie ist ok. nun wollte ich sie durchnehmen. wie funktioniert das mit welcher reihe fang ich an und was ist mit den anderen kappier da nix. un vor allem ich habe vor 3 monate sie durch zu nehmen wie gesund ist das?

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 9:30

Ich habe die 15 jahre genommen- einfach toll
Hallo,
ich habe neo eunimin 15 Jahre lang genommen und bin total begeistert. Habe nur aufgehört da wir in der Babyplanung stecken.
Die Pille ist in 3 Bereiche aufgeteilt.
Wenn Du Deine Periode schieben willst dann kannst du im letzten drittel einfach welche dayunehmen. Wichtig!!! Müssen aber auch Pillen aus dem letzten drittel sein. In den ersten beiden Dritteln darfst du nicht schieben, sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleitet. Durchnehmen solltest du die auf keinen fall!
Achtung! die letzte Pille auf dem streifen gehört nicht zum letzten drittel!!!!
die darfst nicht nehmen wenn du verlängern willst

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club