Home / Forum / Sex & Verhütung / Nen paar problemchen

Nen paar problemchen

1. Januar 2006 um 3:14 Letzte Antwort: 2. Januar 2006 um 3:54

hallo allerseits,

ich hätte da mit meinen 15 jahren ein paar probleme in denen ich gerne rat hätte.
da ich lange zeit sehr übergewichtig war und ich bis jetzt leider kein mädchen getroffen habe dass meine überflüssigen pfunde akzeptiert hat, bin ich imma noch jungfrau, was ja weiter nicht schlimm ist. da ich nun aber schon viele kilos verloren habe und weiter daran arbeite schätze ich dass ich so bis sommer mein traumgewicht erreicht habe. nun komme ich zu meinen fragen:

1. durch das übergewicht habe ich dehnungsstreifen (auch schwangerschaftsstreifen genannt) am ganzen körper, die zwar mehr und mehr verblassen, aber die narben werde ich wohl nichtmehr los. ist das erotisch sehr abturnend oder würdet ihr sagen dass die meisten frauen/mädchen damit klar kommen?

2. ich habe angst dass mein penis zu klein ist. er misst nun mit meinen 15 jahren 12-14cm, wächst der noch? reicht das aus um meine zukünftige zu beglücken?

3. wo sollte man sich denn überall am körper rasieren? schahmhaare ist klar, aber was ist mit dem rest vom körper?

diese fragen klingen wahrscheinlich ein wenig banal, aber beschäftigen mich schon seit längerem und ich empfinde es als unnötig mich damit zu quälen, wenn doch durch dieses forum antworten bekommen kann.
ich bedanke mich schon herzlich im vorraus für die antworten

Mehr lesen

1. Januar 2006 um 14:02

Was
ist denn für dich Treue? Dass würde mich jetzt echt mal interessieren..

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 14:15

Aha..
weiß denn dein lieber Ehemann davon oder ist der genauso drauf? Also für mich bist du schon untreu..

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 14:46

Danke!!
vielen dank für die vielen antworten. jetzt gehts mir schon wesentlich besser. es ist schön dass es solche foren und solche leute wie euch gibt die einem bei solchen problemen helfen. aber so weit ich das sehen kann hat mir niemand auf die frage geantwortet ob mein penis mit 15 jahren noch wächst. aber vielen lieben dank für die restlichen antworten.

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 15:38

Toll..
und da bist du wahrscheinlich auch noch stolz drauf..ganz normal bist du ja anscheinend auch nicht mehr was?

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 16:41

Aha...
Also wenn die Boje noch 5 Jahre wächst, 3 cm pro Jahr und jetzt 15 cm lang ist dann kommen zu den 15 cm nochmal 15 cm drauf: Das macht dann 15+15=30.

30 cm Schwanz ist schon ein halber Schlauch.

Da ist doch was faul^^

LG

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 18:20

Ja Klar...
Ich weiß, dass mein Mann mich nie verlassen wird, genauso wenig wie ich ihn...

Das glaubst du doch selber nicht.
Du bist so naiv zu glauben das er dich nie verlassen wird. Denkst wohl du bist die absolute Ausnahme?
Dein Mann könnte von jetzt auf nachher weg sein, weil ihn irgendeine Pussy anlacht, und damit meine ich nicht die Hauskatze von nebenan.
Das passiert schneller als du dir vorstellen kannst.

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 19:49

Sorry
aber du bist auf jeden Fall nicht normal, zumindest in meinen Augen und das, was du von dir gibst reicht mir schon...

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 1:24
In Antwort auf bengta_12302621

Sorry
aber du bist auf jeden Fall nicht normal, zumindest in meinen Augen und das, was du von dir gibst reicht mir schon...

Hey hey hey
jetzt lasst ma hietr die bianca in ruh, ich finde sie is echt ne starke persönlichkeit mit nem berg selbstvertrauen (p.s. gern geschehn ). außerdem könntet ihr eure diskussion nich wieder auf den armen kerl mit den dehnungsstreifen richten? die treue könnt ihr doch noch woanders durchdiskutieren

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 3:54

Lol???
3 cm XD schön wärs...

Gefällt mir