Home / Forum / Sex & Verhütung / Neid auf Sexspielzeug

Neid auf Sexspielzeug

26. September 2015 um 11:27

Versteckt ihr Mädels und Damen euer Sexspielzeug in den ersten Wochen einer Beziehung bzw. bei ONS, dass euer Auserwählter nicht denkt oh Gott was hat die denn alles daheim, bzw. Wenn ihr etwas größere Spielzeuge habt, dass er sich nicht klein fühlt?

Ihr Männer, harr harr harr, wart ihr schonmal von der Größe her beeindruckt vom Sexspielzeug eurer Chickse ?

Grunger

26. September 2015 um 11:49

Natürlich
Natürlich bin ich auf die Idee gekommen die beim Sex zu verwenden. Aber ich glaube jetzt jeder Mann will und verkraftet das. Deswegen habe ich ja auch vom Anfach einer Beziehung und ONS gesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 13:52

Ja
Solange keine Sprüche kommen wie ,,du machst ja immer so schnell schlapp,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 11:44


Wenn ich mal nen ONS habe, dann hole ich bestimmt nicht mein Spielzeug raus. Denn ich will ja gerade dann einen Mann. mein Spielzeug nutze ich gerne alleine, oder mit Partner zusammen, ist es auch schön.

Sollte ich mal nen neuen Partner haben, würde ich ihm auch nicht gleich meine ganze Sammlung vor die Nase halten, sondern erstmal versuchen rauszubekommen, wie er dazu steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 12:04
In Antwort auf hanna1404


Wenn ich mal nen ONS habe, dann hole ich bestimmt nicht mein Spielzeug raus. Denn ich will ja gerade dann einen Mann. mein Spielzeug nutze ich gerne alleine, oder mit Partner zusammen, ist es auch schön.

Sollte ich mal nen neuen Partner haben, würde ich ihm auch nicht gleich meine ganze Sammlung vor die Nase halten, sondern erstmal versuchen rauszubekommen, wie er dazu steht.


Wenigstens eine die auf die Männer rücksicht nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 12:16


Ein bißchen merkwürdig würde ich das gleich am Anfang schon finden. Aber ich hätte kein Problem damit. Habe meiner es sogar einen geschenkt, da sie noch keinen hatte und noch nicht 18 war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 16:00

Und
Wenn mal überraschend Besuch kommt?? liegt dann da dein dildo auf der Couch rum??? bisschen unhygienisch einfach so rumliegen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 22:35

Dachte
Du lässt sie immer da liegen wo du sie zuletzt benutzt hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 14:08

Nein
das liegt nicht sichtbar herum... Nur Griffbereit...

Leider ist mir das untergegangen als meine Mutter mir angeboten hat, mir zu helfen beim packen für den Umzug. Naja... Sie hat nur gelacht und es in die Kiste gepackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 16:03
In Antwort auf weltwundergang

Dachte
Du lässt sie immer da liegen wo du sie zuletzt benutzt hast?

Reinigen
sie reinigt die für die gäste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 23:37

Ganz ehrlich
Ich glaube 90% der Männer wurden ein straffes B Körbchen einem eh nur hängenden DD vorziehen.
Bei dicken Ärschen ist es doch genause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 23:39

Leute
Ich rede nicht vom 3. Ehejahr sondern von den ersten Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 8:18
In Antwort auf annelieb

Reinigen
sie reinigt die für die gäste

Der war gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir passendes Sexspielzeug empfehlen?
Von: timon_12327054
neu
29. September 2015 um 22:13
Hilfe!Bekomme meine Tage nicht!
Von: franc_11927745
neu
29. September 2015 um 17:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen