Home / Forum / Sex & Verhütung / Nehmt keine antiandrogenen pillen

Nehmt keine antiandrogenen pillen

10. Juli 2007 um 16:42

schaut hier wie gefährlich diese sind

http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/g-ebfra/doi/10.1055/s-2006-952323

Blasenentzündungen, pilze und unheilbare krankheiten nur wegen antiandrogener pillen? lieber nicht oder

10. Juli 2007 um 17:21

Hallo
stimmt das wirklich? weil dann nehme ich lieber eine andere pille, die gefahr möchte ich nicht laufen. :- ( sind die echt so gefährlich

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 18:25
In Antwort auf kinddernacht1

Hallo
stimmt das wirklich? weil dann nehme ich lieber eine andere pille, die gefahr möchte ich nicht laufen. :- ( sind die echt so gefährlich

Glaub doch nicht jeden Scheiß
Die Pille hat halt Nebenwirkungen, und die sind bei jedem anders. Manche vertragen sie auch gar nicht. Aber prinzipiell gefährlich ist mit Sicherheit keine Pille die zugelassen ist.

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 19:53

Nachtdaemon
Du bringst es auf den Punkt

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 1:48

Naja, aber..
man kann ja die eindeutigsten Gefahren versuchen, einzuschränken.. oder?

Man könnte das ja auch in die andere Richtung denken ... man fährt ungern mit Auto ohne Bremsen.. man setzt sich nicht gern mitten zwischen hungrige Löwen... nur ums mal zu übertreiben.

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 6:39
In Antwort auf tinkerbell164

Nachtdaemon
Du bringst es auf den Punkt

Mhm
Ja richtig. Nur weil mal so ein Artikel auftaucht muss man sich nicht gleich verrückt machen. Es wird auch viel Scheisse erzählt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen