Home / Forum / Sex & Verhütung / Nehme ich die Pille richtig ein..?

Nehme ich die Pille richtig ein..?

29. Dezember 2011 um 22:00

Hallo ihr.

Ich nehme jetzt den 4. Monat die Pille Lamuna 20. Ich habe keinen Freund und keinen Geschlechtsverkehr aber würde trotzdem gerne einfach eine Rückmeldung haben, ob ich die Pille so richtig nehme In der Packungsbeilage finde ich leider nicht so richtig raus, wie ich die Pille zu nehmen habe

Also:
Lamuna 20 enthält 21 Tabletten. Die erste Tablette nehme ich am Freitag um ca. 7 - 8 Uhr morgens. Dann die nächsten Tage je eine weitere Tablette, bis ich am Donnerstag (20 Tage später) die letzte nehme.
Dann mache ich 7 Tage Pause - einschließlich den darauf folgenden Donnerstag !
und am Freitag fange ich dann wieder an mit der nächsten Pillen-Phase.

Ich hoffe ich kann es deutlich genug schildern mit den ganzen Daten :I

Falls nicht - mit Beispieldatum:

1.5. (Freitag) - Erste Pilleneinnahme
2.5. bis 20.5. - tägliche Einnahme der Pille
21.5. (Donnerstag) - Letzte Pilleneinnahme
22.5. bis 28.5. (Donnerstag) - einschließlich DO Pause.
29.5. (Freitag) - Erste Einnnahme der Pille

Nehme ich die Pille dann richtig? :/

Liebe Grüße,

Dabra

30. Dezember 2011 um 13:39

Ok
dann bin ich erleichtert Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen