Home / Forum / Sex & Verhütung / Need HELP!!! Dringend!!!!

Need HELP!!! Dringend!!!!

1. November 2007 um 15:06

Hey!
Ich habe seit knapp 2 Monaten nen Freund.
Wir hatten auch schon Sex und reden auch offen über dieses Thema.
Auch mit dem Sex haben wir keinerlei Probleme, doch das Vorspiel ist allerdings ein wenig kurz^^
Soo... ich würde ihn nun gern mal verwöhnen und ihm was gutes tun, da er es wirklich mal verdient hat!!!Doch WIE?!bin ein wenig einfallslos und weiß nicht was euch Männer reizt bzw. wie man euch was gutes tun kann!

Könntet ihr mir bitte Helfen??
Vorschläge, wie ich meinen Freund verführen,verwöhnen oder überraschen kann? Was reizt euch Männer am meisten??

Würde mich auf Antwort freuen!!

1. November 2007 um 17:16

...
...stimmt, hauptsache nackig
Was hältst du von gründlicher Massage? Natürlich vor allem unter der Gürtellinie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:05

Also
dass Du UNBEDINGT nackig sein musst würde ich jetzt nicht unterschreiben. Dessous können auhc sehr scharf sein.
Probiers mal mit viel Creme auf sein edelstes Körperteil, schön lang einmassieren.
Macht Spaß! Und die Klöten nicht vergessen.
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen