Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen Pille

Nebenwirkungen Pille

25. Januar 2018 um 16:58

Hallo, ich nehme jetzt seit einem Jahr die Amicette. 
Seit August leide ich wieder an Depressionen mit Angstzuständen und Panikattacken. 
Ich Frage mich, ob das auch eine Nebenwirkung der Pille sein kann. Es steht zwar alles in der Packungsbeilage als mögliche Nebenwirkungen drin, ich bin nur verwundert ob es wirklich von der Pille kommen kann, da ich ja anfangs keinerlei Nebenwirkungen hatte. 

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit? 

Viele Grüße 
Jessy 

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 19:48

Ich handle schon. Bin bereits in psychologischer Behandlung und hab auch mein Blut untersuchen lassen. Vom Körper her ist alles in Ordnung. 
Das mit der Pille war nur so ein flüchtiger Gedanke und ich dachte, ich frag mal woanders nach bevor mein Arzt mich erst recht für verrückt hält. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 19:52

Ich dachte halt wenn sich nach 2-3 Monaten keine Nebenwirkungen zeigen, bleibt das auch so. 
Ich hab 10 Jahre lang ohne Hormone verhütet und bin daher etwas eingerostet was Nebenwirkungen und alles angeht. Vor allem, bei den ganzen Generationen der Pille komm ich da mittlerweile echt durcheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club