Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen pille danach

Nebenwirkungen pille danach

27. Juni 2007 um 0:09

hiiiilfe! ich werd noch wahnsinnig vor angst.. hab die pille abgesetzt und mein zyklus dauert nun schon 39 tage. hatte am freitagnacht eine verhütungspanne, 3 std später die pille danach genommen. am sonntag hatte ich ein bisschen unterleibsschmerzen, und heute auch ein bisschen. halten die nebenwirkungen so lange an? oder kann ich jetzt auf meine tage hoffen? oder kann das schon ein anzeichen für eine schwangerschaft sein? hab außerdem (sorry) extrem viel ausfluss, ist das auch nebenwirkung oder anzeichen für schwangerschaft?
das kann doch nicht sein, das ich 2 wochen lang warten muss bis ich einen schwangerschaftstest machen kann, oder??? ich krieg die krise OO

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 11:07

Erstmal
danke für die antwort, hat mich etwas beruhigt aber kann mir denn hier keiner sagen, wie lange die pille danach auswirkungen hat? samstag morgen um ca 3 uhr genommen und bis heute nebenwirkungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 12:10
In Antwort auf ailms_12906771

Erstmal
danke für die antwort, hat mich etwas beruhigt aber kann mir denn hier keiner sagen, wie lange die pille danach auswirkungen hat? samstag morgen um ca 3 uhr genommen und bis heute nebenwirkungen??

Noch ein wenig gedult
die auswirkungen können sich noch ein paar tage hinziehen. du musst dir das vorstellen als wär ne atombombe in deinem hormonhaushalt explodiert, bis sich alles beruhigt hat dauert es etwas. daher ist die PD nichts für dauerverhütung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook