Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen nach einsetzen von kyleena!!!

Nebenwirkungen nach einsetzen von kyleena!!!

11. August um 16:10

Hallo meine Lieben,
habe mir am 02.07. 18 die Spirale (Kyleena) einsetzen lassen. Ich war erst guter Dinge und mir ist nichts an mir aufgefallen. Hatte ja auch viele Horrorgeschichten über die Spirale gelesen.

Meine Blutung hatte ich bisher nicht und Unterleibschmerzen hatte ich auch keine.

Habe aber nun seid mehr als 1 Woche vermehrt Pickel bekommen es grenzt schon an Akne. Dazu habe ich noch eine sehr fettige Haut bekommen.
Hab echt große Sorgen das es schlimmer wird!!!! Benutze neuerdings wirklich sehr gute Produkte für meine Haut (ringana Beauty)

Weiß jemand ob das nur anfängliche Nebenwirkungen sind und das sich das alles wieder einpendelt????

Hatte wirklich noch nie so ne Haut!

Wäre mega wenn mir jemand da weiterhelfen könnte

13. August um 12:22

Ja klar den beipacktettel habe ich gelesen. Bin über die Nebenwirkungen und alles was dazu gehört aufgeklärt. Habe die Produkte auch schon vor dem einsetzen getestet also ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es nicht daran liegt. 
Bin 22 Jahre alt

Möchte nur wissen ob das vorübergehende Nebenwirkungen sind da sich mein Körper erst noch an die Spirale gewöhnen muss, oder ich einfach  die plötzlich schlechte haut als preis für eine sichere Verhütung zahlen muss 

Habe gedacht das vllt jemand schon erfahrung damit gemacht hat 

1 LikesGefällt mir

13. August um 12:23

Habe vor 2 1/2 Jahren die Pille zu mir genommen 

Gefällt mir

13. August um 16:26

Du stellst ganz schön viele Gegenfragen und hilfst mir überhaupt nicht weiter. Hast oder hattest du selber eine hormonspirale?

Wollte einfach nur wissen ob jemand die selben  Erfahrungen dies bezüglich gemacht hat und ob das nur vorüber gehende Nebenwirkungen sind mehr nicht  

Gefällt mir

13. August um 16:48

Mir ist klar was es alles für Nebenwirkungen gibt! Darunter gehört auch das Auftreten von Pickeln oder akne
In dem beipacktettel steht aber nichts davon ob diese Nebenwirkung "Pickel" wieder von alleine weggehen da es ja nur die Eingewöhnungphase sein kann und die Symptome von alleine wieder verschwinden. 

Schon klar das jeder Körper individuell auf die Spirale reagiert 
Dachte trotzdem das jemand oder du, weil du ja auf diesen Beitrag geantwortet hast, sich halbwegs mit meinem problem auskennt oder gar die gleichen erfahrungen damit gemacht hat 

Gefällt mir

13. August um 16:50

Und sicherlich könnte mir das jemand beantworten... Genau so jemand der ebenfalls diese nebenwirkung erlebt hat 

Bin ja schließlich nicht die einzige 

 

Gefällt mir

14. August um 8:09

Ich habe eine unkomplizierte Haut und habe von den Ringana-Produkten megaviele Pickel bekommen.... also von wegen gesund und natur etc. Für mich war das absolut nix,... vielleicht liegts dich daran?
Hormonspirale hab ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OhmiBod Toys
Von: srocks7
neu
13. August um 14:27
Regelschmerzen ohne Periode
Von: florena18
neu
13. August um 13:01
Schwanger oder nicht ?
Von: brn.14
neu
13. August um 10:08

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen