Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen nach einsetzen von kyleena!!!

Nebenwirkungen nach einsetzen von kyleena!!!

11. August um 16:10

Hallo meine Lieben,
habe mir am 02.07. 18 die Spirale (Kyleena) einsetzen lassen. Ich war erst guter Dinge und mir ist nichts an mir aufgefallen. Hatte ja auch viele Horrorgeschichten über die Spirale gelesen.

Meine Blutung hatte ich bisher nicht und Unterleibschmerzen hatte ich auch keine. 

Habe aber nun seid mehr als 1 Woche vermehrt Pickel bekommen es grenzt schon an Akne. Dazu habe ich noch eine sehr fettige Haut bekommen. 
Hab echt große Sorgen das es schlimmer wird!!!! Benutze neuerdings wirklich sehr gute Produkte für meine Haut (ringana Beauty) 

Weiß jemand ob das nur anfängliche Nebenwirkungen sind und das sich das alles wieder einpendelt???? 

Hatte wirklich noch nie so ne Haut! 

Wäre mega wenn mir jemand da weiterhelfen könnte 

12. August um 19:12
In Antwort auf noelle

Hallo meine Lieben,
habe mir am 02.07. 18 die Spirale (Kyleena) einsetzen lassen. Ich war erst guter Dinge und mir ist nichts an mir aufgefallen. Hatte ja auch viele Horrorgeschichten über die Spirale gelesen.

Meine Blutung hatte ich bisher nicht und Unterleibschmerzen hatte ich auch keine. 

Habe aber nun seid mehr als 1 Woche vermehrt Pickel bekommen es grenzt schon an Akne. Dazu habe ich noch eine sehr fettige Haut bekommen. 
Hab echt große Sorgen das es schlimmer wird!!!! Benutze neuerdings wirklich sehr gute Produkte für meine Haut (ringana Beauty) 

Weiß jemand ob das nur anfängliche Nebenwirkungen sind und das sich das alles wieder einpendelt???? 

Hatte wirklich noch nie so ne Haut! 

Wäre mega wenn mir jemand da weiterhelfen könnte 

"Benutze neuerdings wirklich sehr gute Produkte für meine Haut (ringana Beauty)"

Vielleicht liegt es ja daran?

Ansonsten musst du mal den Beipackzettel deiner Hormonspirale lesen.

Wie wurde bisher verhütet? Wie alt bist du?

Gefällt mir

13. August um 12:22
In Antwort auf az09-.

"Benutze neuerdings wirklich sehr gute Produkte für meine Haut (ringana Beauty)"

Ja klar den beipacktettel habe ich gelesen. Bin über die Nebenwirkungen und alles was dazu gehört aufgeklärt. Habe die Produkte auch schon vor dem einsetzen getestet also ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es nicht daran liegt. 
Bin 22 Jahre alt

Möchte nur wissen ob das vorübergehende Nebenwirkungen sind da sich mein Körper erst noch an die Spirale gewöhnen muss, oder ich einfach  die plötzlich schlechte haut als preis für eine sichere Verhütung zahlen muss 

Habe gedacht das vllt jemand schon erfahrung damit gemacht hat 

Gefällt mir

13. August um 12:23
In Antwort auf az09-.

Habe vor 2 1/2 Jahren die Pille zu mir genommen 

Gefällt mir

13. August um 12:27
In Antwort auf noelle

Ja klar den beipacktettel habe ich gelesen. Bin über die Nebenwirkungen und alles was dazu gehört aufgeklärt. Habe die Produkte auch schon vor dem einsetzen getestet also ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es nicht daran liegt. 
Bin 22 Jahre alt

Möchte nur wissen ob das vorübergehende Nebenwirkungen sind da sich mein Körper erst noch an die Spirale gewöhnen muss, oder ich einfach  die plötzlich schlechte haut als preis für eine sichere Verhütung zahlen muss 

Habe gedacht das vllt jemand schon erfahrung damit gemacht hat 

"oder ich einfach  die plötzlich schlechte haut als preis für eine sichere Verhütung zahlen muss "

Naja, das kann bei hormoneller Verhütung immer der Fall sein. Wieso hast du keine Kupferspirale genommen?

Gefällt mir

13. August um 16:26
In Antwort auf az09-.

"oder ich einfach  die plötzlich schlechte haut als preis für eine sichere Verhütung zahlen muss "

Naja, das kann bei hormoneller Verhütung immer der Fall sein. Wieso hast du keine Kupferspirale genommen?

Du stellst ganz schön viele Gegenfragen und hilfst mir überhaupt nicht weiter. Hast oder hattest du selber eine hormonspirale?

Wollte einfach nur wissen ob jemand die selben  Erfahrungen dies bezüglich gemacht hat und ob das nur vorüber gehende Nebenwirkungen sind mehr nicht  

Gefällt mir

13. August um 16:36

Das kann dir einfach keiner beantworten. Es ist dein Körper und der kann komplett anders reagieren. Erfahrungen findest du im Beipackzettel unter Nebenwirkungen. Die wurden nämlich bereits statistisch erhoben.

Gefällt mir

13. August um 16:48
In Antwort auf az09-.

Das kann dir einfach keiner beantworten. Es ist dein Körper und der kann komplett anders reagieren. Erfahrungen findest du im Beipackzettel unter Nebenwirkungen. Die wurden nämlich bereits statistisch erhoben.

Mir ist klar was es alles für Nebenwirkungen gibt! Darunter gehört auch das Auftreten von Pickeln oder akne
In dem beipacktettel steht aber nichts davon ob diese Nebenwirkung "Pickel" wieder von alleine weggehen da es ja nur die Eingewöhnungphase sein kann und die Symptome von alleine wieder verschwinden. 

Schon klar das jeder Körper individuell auf die Spirale reagiert 
Dachte trotzdem das jemand oder du, weil du ja auf diesen Beitrag geantwortet hast, sich halbwegs mit meinem problem auskennt oder gar die gleichen erfahrungen damit gemacht hat 

Gefällt mir

13. August um 16:50
In Antwort auf az09-.

Und sicherlich könnte mir das jemand beantworten... Genau so jemand der ebenfalls diese nebenwirkung erlebt hat 

Bin ja schließlich nicht die einzige 

Gefällt mir

14. August um 8:09

Ich habe eine unkomplizierte Haut und habe von den Ringana-Produkten megaviele Pickel bekommen.... also von wegen gesund und natur etc. Für mich war das absolut nix,... vielleicht liegts dich daran?
Hormonspirale hab ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Regelschmerzen ohne Periode
Von: florena18
neu
13. August um 13:01

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen