Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen juliette... dringend!!!!

Nebenwirkungen juliette... dringend!!!!

19. Juli 2007 um 19:39

Hy. Also ich habe die juliette schon lange, habe aber diese noch nie wirklich durchgängig genommen. Also hab immer mal ein paar vergessen. Hatte diese ja eigentlich nicht als verhütungsmittel sondern für die haut. Im letzten zyklus habe ich sie aber regelmäßig eingenommen, da ich jetzt wieder einen freund habe. Allerdings die letzte vergessen und hatte mit meinem freund gv. Haben aber ein kondom benutzt. Habe jetzt auch meine Periode bekommen. Allerdings viel schwächer als normal... Das stand zwar als nebenwirkung auf der packungsbeilage mit drauf aber ich bin trotzdem etwas verunsichert. Könnte es durchaus sein, dass ich schwanger bin? Hab aber sonst keine anzeichen von einer ss. Weil ich hatte mal gelesen dass manche trotzdem ihre tage kriegen auch wenn sie schon schwanger sind. Und hab jetzt irgendwie voll panik!!!! Kann mir irgendjemand helfen??? Oder hat jemand auch leichtere blutungen durch die juliette bekommen??? Bitte, is echt wichtig!!! Danke scho mal im vorraus!!

20. Juli 2007 um 10:26

...
du hast nur die letzte Pille vergessen und zuvor alle fehlerfrei eingenommen, ja?
Hast du die vergessene Pille nachgenommen?
Wenn nicht, dann unbedingt darauf achten, dass der vergessene Tag bereits ein Pausentag ist (also ab diesem Tag die 7 tage zählen)!!
Da du mit Kondom Sex hattest (und ja zuvor die Pille korrekt eingenommen hast) und deine Abbruchblutung hast (die laut Packungsbeilage durchaus schwächer sein kann), müsste alles in Ordnung sein.
Du kannst ja vorsichtshalber 18 Tage nach dem besagten GV einen Schwangerschaftstest machen, um dir Gewissheit zu verschaffen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 11:19

Schwächere blutung
also ich glaube man bekommt fast immer eine schwächere blutung von der pille. ich hatte 6 oder 7 verschiedene sorten innerhalb von 9 jahren und meine periode war immer viel schwächer bzw. teilweise hatte ich sie gar nicht. kommt auf die pille an. der körper reagiert immer anders. manche sagen auch, dass ihre periode sich kaum verändert hat, aber du brauchst dir keine gedanken zu machen. die letzte pille hatte ich auch schon öfter mal vergessen.. aber dann ohne zu verhüten. zum glück gings immer gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club