Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen der Pille!!

Nebenwirkungen der Pille!!

22. Mai 2018 um 0:36

Hallo Leute

Ich nehme seit 6 Monaten die Pille Microgynon 21 
Seit ca 2 Monaten haben sich Nebenwirkungen eingeschlichen. 
Ich habe drei tage Kopfschmerzen in der Pillenpause und eine stäkere Periode als vor der Pille. Ich finde das ich eher ruhig und ernst geworden bin und eher sehr viel negativ sehe. Normal bin ich ein sehr lebensfroher und energiegeladener Mensch. 
Zudem habe ich seit der Einnahme mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfem die in der pillenpause aber viel besser werden. In der Pillenpause habe ich auch ein besseres Lebensgefühl und denke Poitiver. An dem Tag an dem ich sie wieder nehmen muss bin ich angespannt und nehme sie sehr ungern weil ich weiß was mich die nächsten 3 wochen erwartet. 

Wie geht ihr damit um mit pillenbedingten Nebenwirkungen? Soll ich nochmal warten bevor ich mit dem Frauenarzt rede? Vllt gehen die Nebenwirkungen weg wenn ich sie viel länger nehme? Zumal ich eine sehr leichtverträgliche pille habe. Habt ihr Erfahrungen mit der Microgynon?

Ich würde mich über erfahrungen und antworten freuen 

P.s das ist mein erster Forum beitrag  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Welche Pille bei Ersteinnahme
Von: anna20.
neu
21. Mai 2018 um 15:28
2 mal Pille danach in einem Zyklus + 6 tage nach der ersten Einnahme Blutungen?
Von: saorii1
neu
19. Mai 2018 um 19:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram