Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen der pille

Nebenwirkungen der pille

2. Dezember 2010 um 12:38

hallo leute

ich nehme seit montag die yasminelle-pille. es ist meine erste pille die ich nehme.
könnt ihr mir vielleicht bei den fragen hier weiterhelfen:

hab seit gestern teilweise ein ziemliches ziepen im unterleib (wahrscheinlich gebärmutter).... ist das normal?

ich hab die pille wie angeordnet am 1. tag meiner periode genommen (montag) und habe z.b. trotzdem noch die blutung (sollte aber normal sein, oder?)

ist mir fast ein wenig peinlich aber ich kann seit gestern z.b. nicht mehr aufs häuschen.... gehört das auch dazu? weil ich kann wegen dem ziepen im unterleib kaum druck geben ohne das es weh tut....

sind das alles nebenwirkungen der pille? ich hab echt keine ahnung....

danke für eure antworten

2. Dezember 2010 um 13:56

...........................
4 tage blutung? natürlich ist das normal.

ob das ziepen normal ist und was dahintersteckt, kann man per ferndiagnose nicht sagen. wenn es unangenehm ist und dich behindert (z.b. beim toilettengang) dann würd ich dass doch mal einem arzt zeigen.

vielleicht warst du aber auch deshalb seit gestern nicht auf klo, wei du gar nicht musst. es ist nähmlich nicht zwingend nötig, dass das jeden tag gemacht wird.
eigentlich sollte es auch nicht unbedingt nötig sein, dass man dabei richtig druck gibt. das geht sonst schon in richtung verstopfung und man sollte mal seine ernährung überdenken (falls das immer so ist).

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

mfg, amily

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 13:49
In Antwort auf amily87

...........................
4 tage blutung? natürlich ist das normal.

ob das ziepen normal ist und was dahintersteckt, kann man per ferndiagnose nicht sagen. wenn es unangenehm ist und dich behindert (z.b. beim toilettengang) dann würd ich dass doch mal einem arzt zeigen.

vielleicht warst du aber auch deshalb seit gestern nicht auf klo, wei du gar nicht musst. es ist nähmlich nicht zwingend nötig, dass das jeden tag gemacht wird.
eigentlich sollte es auch nicht unbedingt nötig sein, dass man dabei richtig druck gibt. das geht sonst schon in richtung verstopfung und man sollte mal seine ernährung überdenken (falls das immer so ist).

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

mfg, amily

Ich krieg die krise...
sogar nach 7 tagen hat die blutung nicht aufgehört!!!!
wie lange muss ich das denn jetzt ertragen? ich hab am wochenende ein treffen mit einem typen und bis da muss es weg sein

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 21:16

Leider kann es aber auch anders sein....

Als ich damals mit Yaminelle begann, hatte ich den ganzen ersten Pillenzyklus Blutungen, die erst verschwanden, nachdem ich die erste Pillenpause einlegte und mit dem zweiten Blister begann.

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 10:44
In Antwort auf nina5271

Leider kann es aber auch anders sein....

Als ich damals mit Yaminelle begann, hatte ich den ganzen ersten Pillenzyklus Blutungen, die erst verschwanden, nachdem ich die erste Pillenpause einlegte und mit dem zweiten Blister begann.

Danke - die krise ist perfekt
ich nehme nämlich auch die yasminelle.... das wars dann wohl mit den schönen intimen stunden mit ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen