Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen der Pille! DRINGEND!

Nebenwirkungen der Pille! DRINGEND!

27. April 2011 um 17:38

Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem und bin auch ziemlich verunsichert ..
Ich nehme seit 2 wochen die Pille. Natürlich musste ich die erste Pille nehmen, als meine Periode angefangen hat. Normalerweise habe ich meine Periode GENAU eine Woche und hatte sie immer regelmäßig, obwohl ich erst 15 bin.
Doch jetzt nehme ich die ersten 14 Pillen und habe durchgehend meine Tage.. Schon seit ZWEI WOCHEN
ich habe die Packungsbeilage durchgelesen und einen Shock bei den nebenwirkungen bekommen... ist das normal?
es ist keine richtige Blutung, eher wie eine leichte Kruste..
ist das ein anzeichen einer entzündung?

Ich bitte um antworten, da meine ärztin urlaub hat.
Vielen vielen dank!

Maiti

27. April 2011 um 17:40

Das
ist zumindest nichts seltenes. wird sich wahrscheinlich bald geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest