Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkungen bei der Pille

Nebenwirkungen bei der Pille

30. April um 19:14

Hallo ihr lieben,ich hab eine Frage und zwar habe ich von meiner Pille die Belara nebenwiNebenwi bekommen und habe seit wochen starke Kopfschmerzen und Schwindel. Da ich auf keinen Fall den nächsten Blister nehmen möchte habe ich meinen Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich denn kurz zu einem kleinen Gespräch wegen Pillenwechsel vorbei schauen könnte, da ich den nächsten Blister wegen den Nebenwirkungen nicht mehr nehmen möchte. Mein Frauenarzt war der Meinung, dass sei kein Notfall und hat mir erst Wochen später einen Termin gegeben.Was soll ich jetzt machen wenn ich bei meinen Frauenarzt nicht eher dran komme?




 

30. April um 19:20

Die Pille absetzen kannst du ja auch ohne ein Gespräch. Ich würde einfach keine Pille mehr nehmen und die nächste Zeit dann mit Kondom verhüten, bis ich mit dem Frauenarzt eine bessere Alternative gefunden hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille am 6. Tag vergessen, 4 Tage später Magenkrämpfe&Rückenschmerzen
Von: juliana222
neu
30. April um 13:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen