Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkung von der Pille oder doch Schwanger?!

Nebenwirkung von der Pille oder doch Schwanger?!

20. Juni 2016 um 8:40

Hallo Zusammen,

ich bin momentan ziemlich verzweifelt! Ich nehme seit ca 2 Monaten die Pille Selina. Davor habe ich noch keine Erfahrung mit Verhütungmitteln gehabt. Beim ersten Monat wo ich die Pille genommen habe, hatte ich die ganze Zeit Zwischenblutungen. Nach der 7 Tage pause habe ich wieder begonnen und alles war ok. Keine Zwischenblutungen. Jetzt habe ich aber seit 1 Woche sehr starke Bauchschmerzen und mein Apettit ist weg. Manche Sacheb kann ich gar nicht essen weil ich das so starke Bauchschmerzen bekommen und Schwindel ist auch dabei. Heute morgen bin ich aufgestanden und mir war richtig Übel ist es immer noch. Also ist mir schon seit 3 Stunden übel und ich habe Bauchschmerzen. Bei der Verpackungsbeilage stehen diese ganze Symtome aber ich habe trotzdem Angst das ich nicht Schwanger bin wegen der Übelkeit.

Hat jemand von euch schon solche Erfahrung gemacht? Bitte um Info! Ich verkopf mich wirklich sehr.
Danke euch.

29. Juli 2016 um 17:42

Und?
bist du schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einanhmefehler / Vergessen der Pille Maxim im Langzeitzyklus
Von: norina_12467395
neu
29. Juli 2016 um 8:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram