Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkung oder Schwanger?

Nebenwirkung oder Schwanger?

9. August 2016 um 21:44

Hallo!
Ich kenne mich derzeit nicht mehr aus und würde euch mal gerne fragen. Ich hatte am zweiten Tag meiner Pille dieses Monats Sex und man ist ja auch ab dem 1. Tag der Einnahme geschützt.
Die Pille habe ich schon immer nicht so gut vertragen, mir war immer leicht übel. Jetzt ist es mir aber schon zweimal passiert, dass ich in der früh aufgewacht bin und mich übergeben habe.

Jetzt bin ich schon am Anfang meiner Pause. Die Tage hab ich noch nicht bekommen, aber das kann ja auch normal sein.

Jedoch denke ich einfach zu viel nach.
Danke.

Liebe Grüße

10. August 2016 um 20:01

Kommt darauf an
wann du die Pille einnimmst. Wenn zwischen Einnahme und erbrechen mindestens vier stunden liegen hast du eigentlich nichts zu befürchten. Musstest du dich innerhalb der vier stunden übergeben kann die Pillenwirkung beeinflusst sein.

Denk immer dran, dein Körper ist keine Uhr, die Periode kann sich auch mal verschieben bei Stress oder Infektionen zum Beispiel. Meine ist letztens vier Tage zu spät gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club