Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkung der Pille?

Nebenwirkung der Pille?

1. Juli 2018 um 10:13

Hallo

ich nehme seit 3 Wochen die Pille (muss sie jetz auch leider durchnehmen, da ich in den urlaub fahre...). ich habe anfangs keine nebenwirkungen gehabt. Ziemlich nach der ersten Woche habe ich aber einen bräunlichen Ausfluss bekommen, der bis heute auch nicht weggegangen ist, sondern vielmehr stärker geworden ist. Meint ihr pendelt sich das wieder ein und verschwindet irgendwann oder muss ich mir eine andere pille verschreiben lassen?

LG

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 22:03
In Antwort auf sunflower.00

Hallo

ich nehme seit 3 Wochen die Pille (muss sie jetz auch leider durchnehmen, da ich in den urlaub fahre...). ich habe anfangs keine nebenwirkungen gehabt. Ziemlich nach der ersten Woche habe ich aber einen bräunlichen Ausfluss bekommen, der bis heute auch nicht weggegangen ist, sondern vielmehr stärker geworden ist. Meint ihr pendelt sich das wieder ein und verschwindet irgendwann oder muss ich mir eine andere pille verschreiben lassen?

LG

Vom Durchnehmen der Pille werden die Schmierblutungen auch nicht besser. Dann lieber kurz die Abbruchblutung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend einen rat
Von: jan22322
neu
1. Juli 2018 um 20:47
Schwanger?
Von: ichhoffenicht
neu
1. Juli 2018 um 15:47
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen
Von: sunflower.00
neu
4. März um 13:25
Bluten beim 1. Mal
Von: sunflower.00
neu
25. Mai 2018 um 16:55
Teste die neusten Trends!
experts-club