Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkung circlet

Nebenwirkung circlet

21. August 2018 um 8:56

Hallöchen ihr lieben, 

Ich hab da mal eine Frage an euch, ob das evtl bei jemanden genau so ist. Ich nehme schon keine Ahnung wie lange den Verhütungsring von circlet. Hab auch nie probleme damit. Selbst Regel Schmerzen kenne ich seitdem nicht mehr. Jetzt hab ich aber seit letzte Woche Mittwoch ca (15.8.) das ich nachts unheimlich stark schwitze, dass selbst die Bettdecke nass ist. Wohlgemerkt das es im Schlafzimmer ca 22 Grad sind und ich nur meinen Schlüppi trage. Am Samstag (18.8) musste ich dann den Ring raus nehmen. Seitdem fing es an das ich unheimlich oft mehr als dringend aufs Klo rennen muss, dass ich es kaum noch halten kann, obwohl ich nicht mehr trinke als sonst . Hält bis heute so an (di, 21.8) heute morgen hat dann meine periode eingesetzt, aber mehr ein Hauch als alles andere. Brauche nicht mal ein ob. Kleine dünne slipeinlage reicht. Ich hab das vorher noch nie so gehabt. Aber bevor ich jetzt wieder zum Arzt renne (was durch die Arbeit schlichtweg derzeit fast unmöglich ist) frag ich mal so in die Runde ob das auch jemand so hat. 

Lg

Mehr lesen

21. August 2018 um 10:29

Urin ist übrigens auch in Ordnung. Also keine Blasenentzündung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen