Home / Forum / Sex & Verhütung / Nebenwirkung beim nuvaring

Nebenwirkung beim nuvaring

25. Juni 2008 um 16:07

hallo!

ich benütze jetzt seit 2 Wochen den Nuvaring und hab seitdem immer wieder leichte zwischenblutungen, was ziemlich nervig ist, weil ich nie weiß, wann sie kommen (hab auch keine bauchschmerzen oder so).

hat jemand erfahrungen damit?
Ist das nur am Anfang so oder evtl dauerhaft und gibt es vielleicht etwas, was man dagegen machen kann?

danke schonmal!

26. Juni 2008 um 0:03

Evt nebenwirkungen?
habe den ring auch angewendet für einen monat und habe ständig im wechsel starke blutungen und zwischenblutungen gehabt..wusste auch nicht wann sie kommen, séhr blöde situation.
jedoch habe ich nur nebenwirkungen gehabt und musste vorzeitig nach 2,5 wochen aufhören. habe starke akne bekommen, kopfshcmerzen, müdigkeit, schlechte laune, kompletter libidoverlust und zum schluss ist meine scheide innen so angeschwollen, dass die schwellung schon hinausguckten und ich keine 2 finger mehr reinstecken konnte, das merkte ich als ich kontrolliert habe, ob der ring noch am platz ist.
ich halte nichts mehr von diesem ring, da ich denke dass es zwar wenig hormone sind, aber an direkter stelle evt zu viel sein könnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen