Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ne Frage an alle ???

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 14:45
A
an0N_1271607499z
30.07.10 um 9:33

Was denkt ihr über die Unterwäsche der Firma Ergowear sexy oder ehr affig.
An die Männer hier würdet ihr sowas tragen?
An die Frauen was würdet ihr denken wenn sich ein mann auszieht und das drunter hat?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

N
nevada_12759801
30.07.10 um 9:55

Das muss man aus zwei Sichten sehen
Hallo paarberlin83,

hatte zuvor noch nichts von Ergowear gehört und mir das im Netz mal angeschaut.

Aus Sicht einer Frau:

Obwohl die Männermodels verdammt sexy aussehen konnte ich ein Grinsen einfach nicht unterdrücken (zumal fast alle scheinbar einen Stefein haben). Stell ich mir vor, dass ich einen Mann zum ersten Mal ausziehe und er sowas drunter trägt, würde aus dem Grinsen wohl ein furchtbares Lachen werden.... Und die Badehosen gehen aus KEINEN Fall.

Aus Sicht eines Mannes:

Ich könnte mir vorstellen, dass das für Männer echt bequem und angenehm sein könnte. Daraum soll ein Mann es von mir aus auch tragen, aber bitte nur wenn er sich sicher ist, dass nur ER diese Unterwäsche zu Gesicht bekommt.

Viele Grüße

Gefällt mir

E
emelie_12431373
30.07.10 um 13:30

@FS
Mein Freund trägt Dessous. Das sind Slips, Strings was auch immer, aber immer mit Netzstoff, machmal mit Ornamenten, auf alle Fälle kann ich schon sehen was mich erwartet
Ich finde das geil! Gibt es in verschiedenen Erotikversandhandel, oder auch im ebay unter Rubrik Erotik - für Männer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adina_12328837
30.07.10 um 14:45

Habe mir ein Grinsen nicht verkneifen können,
als ich dann sah, daß es diese Teile auch in XXL gibt und ich mir diese Dessous (früher auch die "Unaussprechlichen" genannt) an Männern mit der dazugehörigenKörperform vorstellte, wurde aus dem Grinsen ein Lachen.
Als ich es meiner Freundin zeigte war fast notärztliche Hilfe nötig, um sie wieder aus ihrem lachkrampf zu holen.
Aber jedem ddas Seine.
"De gustibus NON est disputandum!"
Wörtl. übersetzt: Über Geschmäcker ist nicht zu Streiten!

In diesem Sinne, LG RksW

Gefällt mir

Anzeige