Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Natursekt Neigung???

Natursekt Neigung???

24. Juli 2006 um 20:16 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 1:19

hallo!
ich weiß nicht ob ich hier etwas schreiben soll oder nicht, ich werde es jetzt einfach tun. Also vor etwa 1-2Monaten las ich zufällig eine WS-Story und es eregte mich sehr, was mir selbst ziemlisch bescheuert vorkam. Dennoch suchte ich nach weiteren Story (am besten gefielen mir die es nur um 1 person ging)vor kurzem beschloss ich dann es selber mal auszuprobieren (natürlich in der dusche). Dannach war ich sehr enttäuscht, so aufgeregt ich vorher war davor, während dessen eregte es mich nicht. Wie kann das sein? Habt ihr schon mal Erlebnisse (1person) gehabt? Wie war das? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr über solche erfahrungen schrieben würdet (besonders auch das erste erlebnis) oder hättet ihr noch gute ws-storys aus dem internet? und warum eregt es mich nur in geschichte? kann es sein, dass es mich nur bei anderen leuten eregt und bei mir selber nicht? so jetzt habe ich sehr viel geschrieben, hoffe es liest jemand. (wahrscheinlich bin ich total bescheurt)danke

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 21:02

Was sind denn
ws- storys????

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 21:06

Hmm...
also oben drüber steht ja natursektneigung...aber was is dann ws und vorallem mit 1 person?haste dich selber angepinkelt oder was?

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 1:19

Lach
mich grad total kaputt! sorry will dein problem nicht ins lächerliche ziehen. aber stell mir grad vor wie man sich unter der dusche selbst anpinkelt und darauf wartet das was passiert....

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram