Home / Forum / Sex & Verhütung / Natursekt

Natursekt

25. Juni 2017 um 17:46

Ich hätte eine frage ...

Mein Freund möchte mir mal gerne auf meine Brüste und in den Mund pinckeln... was mache ich in der Zeit? an mir rumspielen ?? und auch schlucken ???
Er hat schon Erfahrung damit und ich nicht

25. Juni 2017 um 19:05

das wäre nix für mich
wenn´s doch anmacht, warum nicht an dir rumspielen.....

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2017 um 19:22

ich weiß noch nicht ob das was für mich ist,... wie gesagt habe keine Erfahrung damit,deswegen frage ich ja ....
wie und was  und so 

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2017 um 19:25

Nicht stricken.die wolle wird nass wenn er nicht genau zielt.manno die hitze alleine erklärt SO fragen nicht

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2017 um 9:59

Der Natursektfetisch hat wohl doch ordentlich zuspruch....
Mich selbst reritzt es ja auch. Ich meine aber, wenn man innerhalb der Beziehung damit anfangen will, sollte man nicht gleich den Hammer auspacken und dem Partner ins Maul schiffen - offensichtlich ohne zu fragen ob ihn die ganze Sache überhaupt  ihn anmacht...

Wenn überhaupt sollte man behutsam beginnen, erstmal vielleicht den warmen Saft langsam und nicht gleich eimerweise über den Körper des Partners rieseln lassen.
Aber noch besser fände ich es, wenn der Initiator so rum beginnt, dass der/die andere erstmal gefragt wird, ob sie den Natursekt aktiv spendet.... Selber schlucken ist keine ganz so "unverschämte" (evtl. schockierende) Forderung die möglicherweise traumatische Zustände auslöst ....

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 9:59

Der Natursektfetisch hat wohl doch ordentlich zuspruch....
Mich selbst reritzt es ja auch. Ich meine aber, wenn man innerhalb der Beziehung damit anfangen will, sollte man nicht gleich den Hammer auspacken und dem Partner ins Maul schiffen - offensichtlich ohne zu fragen ob ihn die ganze Sache überhaupt  ihn anmacht...

Wenn überhaupt sollte man behutsam beginnen, erstmal vielleicht den warmen Saft langsam und nicht gleich eimerweise über den Körper des Partners rieseln lassen.
Aber noch besser fände ich es, wenn der Initiator so rum beginnt, dass der/die andere erstmal gefragt wird, ob sie den Natursekt aktiv spendet.... Selber schlucken ist keine ganz so "unverschämte" (evtl. schockierende) Forderung die möglicherweise traumatische Zustände auslöst ....

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 10:52

Genau so sehe ich das auch.

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 15:50

Dielenie27 gegen alle
Tzzzz

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 16:00

Gewonnen ???
Keine Ahnung, Johanna hat irgendwann aufgehört zu schreiben und Bademeister wurde von ihr gesperrt. Naja, Dielenie ist in jedem Fall sehr hartnäckig.

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 16:56
In Antwort auf silviemmm

Gewonnen ???
Keine Ahnung, Johanna hat irgendwann aufgehört zu schreiben und Bademeister wurde von ihr gesperrt. Naja, Dielenie ist in jedem Fall sehr hartnäckig.

Und ayla weiß immer noch nicht, was sie machen soll sondern nur, dass Dielenie das nicht mag. 


Also wenn du schon bereit bist, das für ihn zu machen, dann lass es doch erst nmal einfach auf dich zukommen. Es dauert bestimmt nicht so lange, dass dir in der Zeit langweilig wird und du kannst ja erst mal gucken, ob es dir in irgendeiner Form Spaß macht oder ob du es wirklich nur ihm zuliebe über dich ergehen lässt. An dir selbst rumspielen, wenn du die ganze Situation eher doof findest, ist auch nicht das Wahre. 

Viel Erfolg!

 

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2017 um 17:31

Die Tipps gehen irgendwie unter. 

Aber vielleicht konnte sie ihre Fragen ja auch schon real mit ihrem Freund klären. Oder es sogar schon ausprobieren? 

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 10:11

Ich danke Euch für Eure Tipps. Es hat mir so schon was geholfen,was man machen könnte,Danke

Manche Diskusion wollte ich zwischen Euch gar nicht auslösen.Natürlich findet es nicht jeder gut,das ist mit vielen dingen so,normal. Und ich weiß es auch noch nicht ob ich es gut finde,das sehe ich dann wenn es soweit ist.. 

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 15:15

genau...aber danke schonmal für die Tipps 

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 21:08

DAS denke ich auch.

Gefällt mir

4. August 2018 um 10:08
In Antwort auf ayla991

Ich hätte eine frage ...

Mein Freund möchte mir mal gerne auf meine Brüste und in den Mund pinckeln... was mache ich in der Zeit? an mir rumspielen ?? und auch schlucken ??? 
Er hat schon Erfahrung damit  und ich nicht 

geil einfach geil

Gefällt mir

4. August 2018 um 10:31
In Antwort auf ayla991

Ich hätte eine frage ...

Mein Freund möchte mir mal gerne auf meine Brüste und in den Mund pinckeln... was mache ich in der Zeit? an mir rumspielen ?? und auch schlucken ??? 
Er hat schon Erfahrung damit  und ich nicht 

Warum fragste dann nicht ihn wenn er da so erfahren ist?

Ich hatte mal einen Freund der stand auch darauf mich anzupinkeln. Warum nicht denke ich aber in den Mund geht schon mal gar nicht. Ansonsten, wems Spaß macht. Ich hätte soweit kein Problem damit.

3 LikesGefällt mir

4. August 2018 um 10:41

hab auch kein problem damit!!!!!

2 LikesGefällt mir

4. August 2018 um 15:32

Natursektspielchen machen nur Spaß, wenn Beide es mögen

2 LikesGefällt mir

5. August 2018 um 14:46

Wie gerne würde ich mich "zwingen" lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungsring - spüre kaum etwas
Von: avocadobaum.1
neu
5. August 2018 um 11:06
Frenulum Pircing
Von: murmeltier402
neu
5. August 2018 um 8:45
Pille wieder nehmen? Zysten..
Von: user4978
neu
5. August 2018 um 3:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen