Home / Forum / Sex & Verhütung / Natursekt???

Natursekt???

21. Januar 2005 um 12:17

Mein Freund hat das mal erwähnt un ich möchte gern wissen was man darunter versteht?
Lässt sich der Mann da von einem anpinkeln oder wie????

21. Januar 2005 um 12:27

Frag ihn
wenn das dein Freund erwähnt hat, warum frägst du ihn dann nicht selber was er meinte?

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 19:46

Ganz einfach
entweder er pinkelt dich an, oder du ihn...was weiß ich wohin er das dann haben will..also mein ding ist es jedenfall nicht.

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 23:18
In Antwort auf sternenkind9

Frag ihn
wenn das dein Freund erwähnt hat, warum frägst du ihn dann nicht selber was er meinte?

Natursekt ist Pisse........
und naja wenn er mal was von Kavier erwähnt, dann ist das dein oder sein Stuhlgang...........aber meines ist es auch nicht.............kannst dir ja mal in der Videothek nen Film dazu ausleihen oder dir nur mal die Bilder der DVDS auf der Rückseite anschauen

Gefällt mir

22. Januar 2005 um 7:57
In Antwort auf lucky81nk

Natursekt ist Pisse........
und naja wenn er mal was von Kavier erwähnt, dann ist das dein oder sein Stuhlgang...........aber meines ist es auch nicht.............kannst dir ja mal in der Videothek nen Film dazu ausleihen oder dir nur mal die Bilder der DVDS auf der Rückseite anschauen

RE: @lucky81
ich steh auch nicht auf solche Sachen....wobei ich aber russischen Beluga-Kaviar (in Dosen) nicht verachte *lol*

alberto

Gefällt mir

22. Januar 2005 um 10:42

Nátursekt
Hallo!
Wenn er das mal so erwähnt hat, steht er vielleicht drauf. Sollte vielleicht eine Anspielung sein. Man weiß ja nie.
Lass es doch beim nächsten Mal einfach mal laufen. Dann wirst Du sehen, wie er dazu steht.
Oder Du kredenzt ihm einen Sekt a la Teufelchen. Das kann man auch per Quelle machen.
Vielleicht gefällt es ihm ja?
Solange es Dich nicht ekelt.
Gruß Pepe

Gefällt mir

22. Januar 2005 um 12:49
In Antwort auf alberto51

RE: @lucky81
ich steh auch nicht auf solche Sachen....wobei ich aber russischen Beluga-Kaviar (in Dosen) nicht verachte *lol*

alberto

Hehe..@alberto
jaja.................schon klar

*grins*

Gefällt mir

22. Januar 2005 um 16:10
In Antwort auf lucky81nk

Hehe..@alberto
jaja.................schon klar

*grins*

Wer...
... wer hat gefragt, ob Ihr drauf steht?

Wie wäre es mit Frage sachlich beantworten und gut ist's?

Gruß
laLuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen