Natursekt

Natursekt was sagt ihr dazu
Mehr lesen
Prost!
4 -Gefällt mir
Imma schwer Im TrendTendier imma meaRichtung S und MVaschniat auf a PacklHinta GittaSchlürf den NatursektAus'm Doppellita
Gefällt mir
Dinge die ins Klo gehören,sind für mich Tabu im Bett.
Andere Schweinereien sind Ok.😁
5 -Gefällt mir

dem kann ich nur zustimmen, danke.
2 -Gefällt mir
dem kann ich nur zustimmen, danke.
Da stimme ich mal überhaupt nicht zu.
4 -Gefällt mir
Den Gedanken finde ich erregend , habe aber noch nie eine Frau gefunden die darauf stand.
Falls es hier Frauen gibt bin neugierig und stehe zur Verfügung.
Gefällt mir
Ich finde es hin und wieder schon sehr reizvoll. Sowohl aktiv als auch passiv.
9 -Gefällt mir

also ich finde natursekt was ganz natürliches wie speichel oder sperma... ist ja nur eine körperflüssigkeit
15 -Gefällt mir
Ganz genau.
3 -Gefällt mir
Mich reitz es wenn ich zusehen kann.. Muss auch nicht auf den Klo sein.
3 -Gefällt mir

Ich finde es hin und wieder schon sehr reizvoll. Sowohl aktiv als auch passiv.
Ja meine Frau wünscht sich es auch ab an mal.
5 -Gefällt mir
gar nicht meins, mein ex wollte mal angepinkelt werden- das war die erste und letzte erfahrung.
2 -Gefällt mir

welche Schweinereien sind okay für dich?
2 -Gefällt mir
Dasm mag jede/r für sich entscheiden - für mich ist sowas das totale NOGO
2 -Gefällt mir
ich finde es super wir leben es sehr oft aus
6 -Gefällt mir
Dasm mag jede/r für sich entscheiden - für mich ist sowas das totale NOGO
Ja nicht jede/r wacht gerne in einer Soachlackn auf!
Gefällt mir

Auch wenn man uns für Pervers hält. Wir Trinken unseren Natursekt sehr Gerne Wir Geben und Spenden beide! Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn der Mann den man Liebt, und Vertraut. Seinen Penis in den Mund Steckt. Und er Seinen Sekt Spendet und ihn Genüsslich Trinkt. Und wenn man auf Bestimmte Ernärung Verzichtet. Schmeckt der Urin absolut nicht Bitter und Stinkt nicht so Sehr!!
6 -Gefällt mir
Ich kann dem nichts abgewinnen. Aber jeder wie er mag.
1 -Gefällt mir
bisher immer schön ins klo damit. war nie ein thema in der beziehung damit etwas anzufangen. ich würds ausprobieren wenn meine partnerin das möchte. mich selbst reizt es nicht.
2 -Gefällt mir
Ich mache das für meinen Partner, er möchte das direkt in den Mund, anfangs fand ich es... Naja, aber mittlerweile ist es ok für mich. Andere Männer haben das noch nicht verlangt. Ich selbst würde mich niemals anpinkeln lassen
2 -Gefällt mir

Auch wenn man uns für Pervers hält. Wir Trinken unseren Natursekt sehr Gerne Wir Geben und Spenden beide! Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn der Mann den man Liebt, und Vertraut. Seinen Penis in den Mund Steckt. Und er Seinen Sekt Spendet und ihn Genüsslich Trinkt. Und wenn man auf Bestimmte Ernärung Verzichtet. Schmeckt der Urin absolut nicht Bitter und Stinkt nicht so Sehr!!
Mmmmm... eine Geniesserin!
Gefällt mir

Genau!
3 -Gefällt mir
Genau!
ich finde es klasse. Man sollte sich da auch mehr austaschen finde ich es gibt genug Leute die es mögen und nicht immer in eine ecke trängen lassen von Leuten die es nicht mögen.
3 -Gefällt mir
Das muss ja jeder für sich, bzw. jedes Paar für sich entscheiden ... wie es bei allem nun mal so ist.
Für mich nicht vorstellbar. Da könnte der Partner betteln, zetern oder muhen. No way.
Ich hätte so schnell einen Ekelherpes, So schnell kann man gar nicht Mittelstrahl aussprechen.
Und wollte mein Partner es sogar trinken wäre küssen auch vorbei.
Nee, nee, nee. Not my Cup of Tea.
Aber so verbreitet ist das ja nun zum Glück auch nicht. Mit so einem Wunsch bin ich noch nie konfrontiert worden. Glaube das würde meine Sicht auf den Partner auch etwas verändern. Und nicht positiv.
Gefällt mir
Das muss ja jeder für sich, bzw. jedes Paar für sich entscheiden ... wie es bei allem nun mal so ist.
Für mich nicht vorstellbar. Da könnte der Partner betteln, zetern oder muhen. No way.
Ich hätte so schnell einen Ekelherpes, So schnell kann man gar nicht Mittelstrahl aussprechen.
Und wollte mein Partner es sogar trinken wäre küssen auch vorbei.
Nee, nee, nee. Not my Cup of Tea.
Aber so verbreitet ist das ja nun zum Glück auch nicht. Mit so einem Wunsch bin ich noch nie konfrontiert worden. Glaube das würde meine Sicht auf den Partner auch etwas verändern. Und nicht positiv.
aber es sollte dann auch nicht schlecht gemacht werden. Die es mögen nicht als Ekelhaft oder so bezeichnen finde ich nicht gut. Die was es mögen wissen was sie daran gut finden. jeder wie er es mag.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
aber es sollte dann auch nicht schlecht gemacht werden. Die es mögen nicht als Ekelhaft oder so bezeichnen finde ich nicht gut. Die was es mögen wissen was sie daran gut finden. jeder wie er es mag.
Wenn ihr mit Applaus haben wollt, dann solltet ihr das in einem NS-Forum diskutieren.
In einem öffentlichen Forum gibt es auch reichlich Menschen die es nicht mögen. Und auch einige die es, für sich, ekelig finden.
Und wenn ich es ekelig finde, dann ist da mein Empfinden und dann darf ich das auch genau so sagen.
Wenn ich eine Strafe und\oder ein Verbot für sowas gefordert hätte oder sonstwas, dann dürftest du dich beschweren.
Nur weil etwas nicht so toll finde wie du, sorry, das musst du aushalten.
Ich finde es nunmal ekelig.
Ich finde auch Grützwurst ekelig.
Und sobald ein Grützwurst-Thread aufgemacht wird,glaube werde ich es auch da schreiben.
Das heisst dann nicht das ich Grützwurstesser abstoßend finde, Ein Grützwurst-Verbot fordere, nur dass ich es nicht für Geld und gute Worte selber Essen würde.
Nicht sich immer gleich einnässen wenn es keine Begeisterungsstürme gibt.
Gefällt mir
Jeder wie er mag. Aber für mich ist das wirklich nichts. Es reitzt mich nicht mal annähernd es mal zu probieren. Wenn beide es mögen sollen sie es auch machen.
2 -Gefällt mir

prost
4 -Gefällt mir
Trinke ich sehr gerne!
3 -Gefällt mir
Je mehr desto besser.
Ich genieße den herrlichen Schauer im Mund und den Geschmack mmmhhhhmmm
4 -Gefällt mir
grüße,
wie du schon sagtes ist alles Narturürlich,
Kuss
3 -Gefällt mir
Natursekt was sagt ihr dazu
Ich lasse gerne beim sex einfach mal druck ab, wenn die blase zu sehr drückt.
Bisher hat es noch keinen mann gestört, wenn ich es laufen lassen.
Fragen tue ich vorher nicht.
11 -Gefällt mir
Muss ja nicht im Bett sein...
Gefällt mir
Ich lasse gerne beim sex einfach mal druck ab, wenn die blase zu sehr drückt.
Bisher hat es noch keinen mann gestört, wenn ich es laufen lassen.
Fragen tue ich vorher nicht.
Respekt vor dem gegenüber ist nicht so meins, oder?
Ziemlich asoziales Verhalten
Gefällt mir

Gerade in Bett finde ich das so Geil!!
1 -Gefällt mir
... nicht so deins, sollte es natürlich heißen
Gefällt mir
Tja, nicht jeder plant seinen Sex so genau wie Sie. Das hatten Sie ja in anderen Posts geschrieben. Fehlt noch, dass die 3-4 Sextermine im Jahr im Kalender eingetragen werden...
1 -Gefällt mir
Tja, nicht jeder plant seinen Sex so genau wie Sie. Das hatten Sie ja in anderen Posts geschrieben. Fehlt noch, dass die 3-4 Sextermine im Jahr im Kalender eingetragen werden...
Das eine hat, mit dem anderen doch nichts zu tun.
Unbesprochen einfach jemanden mehr oder weniger zu bepieseln, Ist doch unterste Schublade.
Nach Absprache, ok. Jeder ist anders. Aber einfach so als "Überraschung" ... ist sowas von respektklos und ekelig.
Ich denke das sehen auch reichlich Menschen die, die mehrfach die Woche Sex haben, falls ich, warum auch immer, Nicht qualifiziert genug bin.
Gefällt mir
Immer her mit der Köstlichkeit.
Je mehr desto besser
4 -Gefällt mir

Im Bett wäre es wirklich ein No-Go. In einer Nasszelle sähe das aber eventuell anders aus - jedoch nur "passiv" .
Ich weiß nicht warum, aber eine pinkelnde Frau sieht in meinen Augen sehr erotisch aus...
3 -Gefällt mir
Mann kann sich ja vor ihn knien und aus der Quelle trinken
2 -Gefällt mir
Ich habe es Mal für einen gemacht und ich fand es toll 😁
7 -Gefällt mir
Super, machste es jetzt öfter
Gefällt mir

er hat dich auf den Geschmack gebracht
Gefällt mir
Was genau hat Dich denn daran gereizt bzw. gefallen?
Gefällt mir
Was genau hat Dich denn daran gereizt bzw. gefallen?
Das es gleichzeitig so intim und so "schmutzig" "verdorben" ist.
3 -Gefällt mir
Das es gleichzeitig so intim und so "schmutzig" "verdorben" ist.
Verstehe. Ja, mit intim hast du durchaus recht. Da es eine "dreckige" Körperausscheifung ist, ist es ein umso größerer Beweis der Partnerin, diese dann zuzulassen oder sogar noch zu trinken.
es sei denn man ist im BDSM-Kontext, wo dann doch eher der Ekel und Erniedrigung im Vordergrund stehen...
Gefällt mir

Das Stimmt. Es ist ein Sehr Intimer Fetisch. Und es bedeutet unbedingtes Vertrauen zu seinem Partner. Und man sollte auch unbedingt auf die Hygiene Achten. Ich Persönlich finde dieses Gefühl der Erniedrigung sehr Erregend. Und wenn man sich Entsprechend seine Ernährung Anpasst. Schmeckt der Urin auch nicht so Bitter, oder Scharf. Und Stinkt fast gar nicht. Schmeckt fast wie Warmes Wasser.
2 -Gefällt mir
Das Stimmt. Es ist ein Sehr Intimer Fetisch. Und es bedeutet unbedingtes Vertrauen zu seinem Partner. Und man sollte auch unbedingt auf die Hygiene Achten. Ich Persönlich finde dieses Gefühl der Erniedrigung sehr Erregend. Und wenn man sich Entsprechend seine Ernährung Anpasst. Schmeckt der Urin auch nicht so Bitter, oder Scharf. Und Stinkt fast gar nicht. Schmeckt fast wie Warmes Wasser.
Viel trinken, damit die Nieren gut gespült sind. Viel trinken ist ja sowieso sinnvoll um NS Spiele zu spielen..
Ananssaft hilft. Kein Alkohok und kein Nikotin. Dann wird es geil.
1 -Gefällt mir