Home / Forum / Sex & Verhütung / Natursekt, die Zweite

Natursekt, die Zweite

26. September 2004 um 2:24

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Mir hat ein Chatpartner erzählt, dass er sehr gerne den Frauen in den Hintern oder auch vorne rein pinkelt. Diese wären davon auch total begeistert gewesen, da sie sich so "ausgefüllt" gefühlt hätten. Mir geht das irgendwie nicht aus dem Kopf. Hat das einer von Euch auch mal gemacht und ist das wirklich ein schönes Gefühl? Fand so etwas immer eher abartig, aber als ich jetzt meinem Partner davon erzählt habe, wurde wir beide neugierig. Ich traue mich nur irgendwie nicht so ganz... Würde mich daher über andere Erfahrungsberichte freuen, vor allem auch, was die praktische Seite angeht. Kann man das im Bett machen? Oder ist dann alles versaut?

Danke!

Mehr lesen

23. November 2004 um 16:42

Hi,
ist deine Frage noch aktuell?

kann dazu einiges sagen falls noch Interesse besteht, melde dich einfach kurz unter ubtah@freenet.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 16:50
In Antwort auf onni_12915231

Hi,
ist deine Frage noch aktuell?

kann dazu einiges sagen falls noch Interesse besteht, melde dich einfach kurz unter ubtah@freenet.de

Unmöglich
Das bieseln bei stehendem Zipfel ist gar nicht möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 16:39
In Antwort auf giulio_12913410

Unmöglich
Das bieseln bei stehendem Zipfel ist gar nicht möglich

Stimmt...
nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 23:12
In Antwort auf regena_12522529

Stimmt...
nicht

Genau stimmt nicht!
das geht und zwar ohne probleme. aber in den arsch und in die pussy pinkeln...hmmm das ist nicht soooo ratsam... dann muss du gut gespült sin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram