Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Natürliches Gleitgel? BIO Gleitgel?

Letzte Nachricht: 16. November 2011 um 14:55
K
kelly_12053611
04.01.10 um 13:06

Hallo,

kann mir jemand ein Gleitgel empfehlen, welches frei von künstlichen und chemischen Zusätzen ist? Gibt es sowas wie ein Bio-Gel?
Danke für eure Hinweise, Gruß, Pieps

Mehr lesen

T
thales_12271964
06.01.10 um 11:51

Warum gerade total Bio ?

Auf den Zweck kommts an . Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel . . .

Gefällt mir

A
anona_12723913
13.08.10 um 11:28

Bio-Gleitgel
HUHU,

schau doch mal hier, ORION hat neue Produkte auf den Markt gebracht...

http://missima.de/bio-gleitgel-vegan-biologisch/2010/08/

LG, Mika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emelie_12431373
13.08.10 um 11:45

@pieps
Ich finde ja erfreulich, dass du dich für Bio-Gel interessierst.

Dennoch möchte ich dir an der Stelle etwas sagen.
Normalerweise ist bei einer echten Erregung der Mann sowie die Frau nass. Das Sekret ist in beiden Fällen dasselbe. Es ist glasig und wer es an den Händen hat, kann damit Fäden ziehen.
Das Sekret kommt beim Mann aus der Prostata und nässt damit seine Eichel vor dem Sex ein. Bei der Frau kommt es aus den Skene-Drüsen, die im Grunde dasselbe Gewebe wie die Prostata haben. Skene Drüsen sind nur mehrere Drüsen, die Prostatadrüse ist nur eine, aber das Produkt ist in beiden Fällen dasselbe.

Wenn ihr also nicht von Natur aus nass seid, so seid ihr beide nicht erregt.
Ich habe festgestellt, dass es keinesfalls langt, wenn frau nass ist, da der Penis die Nässe der Frau mit in die Tiefe zieht. Lediglich für die Eichel reicht es, dass sie rein gleitet, aber spätestens beim Penisschaft wo die Haut sowieso trocken ist, reisst es an den kleinen Häutchen der Frau. Das ist unangenehm und da vergeht einem alles.
Wir lieben uns so, dass wir solange uns verwöhnen, bis wir beide wirklich sehr nass sind. Dann reiben wir seinen nassen Penis an meiner Vulva/Klitoris, das ist herrlich wenn die beiden Flüssigkeiten zusammen kommen. Und erst dann gleiten wir ineinander.

Wenn das mal nicht so geht, weil der ein oder andere zuviel Alltagsstress hat, dann machen wir entweder nichts oder etwas anderes. Aber wir erzwingen nichts.
So rate ich es dir auch.

Gefällt mir

Anzeige
A
alexa_12137360
16.11.11 um 14:55

Bio organischen Gleitgel
Good Clean Love ist wirklich super!

Keine Petrochemikalien
Keine Parabene (Konservierungsstoffe), die empfindliche Schleimhäute reizen
Naturbelassene, organische Inhaltsstoffe
100% vegan
Essbar und tierversuchsfrei

Good Clean Love ist ein Unterzeichner der Kampagne für sichere Kosmetikprodukte und arbeitet kontinuierlich daran, Frauen, Ärzte und den Einzelhandel über die Bedeutung sauberer und gesunder Inhaltsstoffe in Produkten für Liebe und Intimwerden aufzuklären. Sie glauben, dass die in Liebesprodukten verwendeten Petrochemikalien und Parabene unbedingt ersetzt werden müssen. Sie bieten den Menschen Proben an Schulen, in Arztpraxen und in Krebsbehandlungszentren.

Siehe auch http://amazingy.de

Gefällt mir

Anzeige