@pieps
Ich finde ja erfreulich, dass du dich für Bio-Gel interessierst.
Dennoch möchte ich dir an der Stelle etwas sagen.
Normalerweise ist bei einer echten Erregung der Mann sowie die Frau nass. Das Sekret ist in beiden Fällen dasselbe. Es ist glasig und wer es an den Händen hat, kann damit Fäden ziehen.
Das Sekret kommt beim Mann aus der Prostata und nässt damit seine Eichel vor dem Sex ein. Bei der Frau kommt es aus den Skene-Drüsen, die im Grunde dasselbe Gewebe wie die Prostata haben. Skene Drüsen sind nur mehrere Drüsen, die Prostatadrüse ist nur eine, aber das Produkt ist in beiden Fällen dasselbe.
Wenn ihr also nicht von Natur aus nass seid, so seid ihr beide nicht erregt.
Ich habe festgestellt, dass es keinesfalls langt, wenn frau nass ist, da der Penis die Nässe der Frau mit in die Tiefe zieht. Lediglich für die Eichel reicht es, dass sie rein gleitet, aber spätestens beim Penisschaft wo die Haut sowieso trocken ist, reisst es an den kleinen Häutchen der Frau. Das ist unangenehm und da vergeht einem alles.
Wir lieben uns so, dass wir solange uns verwöhnen, bis wir beide wirklich sehr nass sind. Dann reiben wir seinen nassen Penis an meiner Vulva/Klitoris, das ist herrlich wenn die beiden Flüssigkeiten zusammen kommen. Und erst dann gleiten wir ineinander.
Wenn das mal nicht so geht, weil der ein oder andere zuviel Alltagsstress hat, dann machen wir entweder nichts oder etwas anderes. Aber wir erzwingen nichts.
So rate ich es dir auch.
Gefällt mir