Home / Forum / Sex & Verhütung / Natürliche "Verhütung"

Natürliche "Verhütung"

1. August 2007 um 13:20

Ich überlege gerade,ob ich die Pille absetzen soll,weil ich seit längerer Zeit kaum noch Lust auf Sex habe.
Jetzt weiß ich nicht,wie ich sonst verhüten soll.Hat jemand gute Erfahrungen mit nfp,also mit natürlicher Verhütung gemacht?? Ich bin ja noch jung (19)...geht das dann überhaupt schon genau?
Oder was könntet ihr sonst an Verhütungsmethoden empfehlen??

1. August 2007 um 14:02

Bin auch am überlegen!
Wie ich vor kurzem in einem anderen Beitrag schon erklärt habe, vertrag ich die Pille nicht!
Auch wenn es mir widerstrebt, werde ich auf ein Diaphragma umsteigen!
Auf ständige, starke Brustschmerzen hab ich nämlich keine Lust mehr!
Geh mal auf folgende Seite: http://www.netdoktor.de/thema/verhuetung.shtml
Da kann man sich über die gängigsten Verhütungsmethoden kurz auf einen Blick informieren.
Hoff für Dich, dass Du die passende Methode für Dich findest! Ich bin auch ständig am Grübeln.
LG

Gefällt mir

1. August 2007 um 14:21

Klar,
NFP ist in jedem Alter möglich und wenn du konsequent verhüten möchtest, kannst du es damit auch!
Wenn du Interesse hast, empfehle ich dir das Buch Natürlich und Sicher.

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:32

Möchte
ergänzen, dass die von Samasch angewandte Methode nicht im geringsten sicher ist, selbst bei regelmäßigen Zyklen wird man so höchstens zufällig nicht schwanger!

Ich betone: das hat nix mit NFP zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen